| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hey leute ich habe ein Problem, Ich Habe Zurzeit auf meinem 2 er Golf Borbet Felgen drauf und zwar 9x16 ET15 Fahrwerk ist ein Hiltrac drin. Kotflügel sind gebördelt und Gezogen. Aber meine Reifen schleifen trotzdem, wenn ich Komplett eingeschlagen Rückwärts fahre. Und zwar an der Rot markierten Stelle. reifen sind 215/40 r 16 drauf. hoch und Runterschrauben brachte nichts ![]() weiss jemand abhilfe? LG Geändert von golf3heizer0503 (22.09.2011 um 15:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hab mal gesehn, dass einer eine strebe an der markierten stelle von der karosse zum kotflügel montiert hat, so dass dieser weiter raussteht.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
schon mal nach den buchsen geschaut ob die ausgeschlagen sind? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja sollten eigentlich in Ordnung sein. Wenn ich das rad so weit einschlage das genau die Flanke von Reifen parallel zum Kotflügel vorne steht hab ich vllt 1 cm platz, ich mache Morgen mal ein Foto , Ein Kollege schaut morgen auch mal nach ob beim Rückwärts oder Vorwärtsfahren das Rad nach hinten oder vorne sich bewegt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so hier sieht man mal wieviel abstand ist wenn ich eingeschlagen hab. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Unfallschaden würd ich mal ganz stark tippen. Das ist nicht normal | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist aber auf beiden seiten gleich, Und einen Unfall hatte er auch nicht, das würde man sehen , da ich alles demontiert hatte und nichts gesehen haben, bzw nicht nachgebessert wurde bezweifle ich einen Unfallschaden. ist ja nur wenn das rad eingeschlagen ist. Mit meinen 17 zoll war da eindeutig mehr platz, allerdings waren die Felgen auch nicht so Breit. ich vermute mal das durch die Breite der Felge der Scheidelpunkt des Reifens genau am koflügel ist. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mach mal ein Foto von etwas weiter weg. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ok mache ich nachher, denke dran das bei diesem Bild das Rad Komplett Eingeschlagen ist, ich mache 2 Bilder, Eins wo das Rad normal steht und eingeschlagen, Lade ich nachher hoch. nach Spaltmassen brauchste garnicht achten, Das Komplette Auto hatte ich schon Komplett zerlegt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | http://picasaweb.google.com/10864639...08256060660082 Da ist ein Bild von etwas weiter weg. Und das Rad ist gerade. Sry hab es vom Handy hochgeladen Geändert von golf3heizer0503 (23.09.2011 um 19:32 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und so fährst du rum Die reifen stehen ja voll über ,hast mal auf der Bühne gehabt und mit ner Eisenstage geprüft ob die Gummi`s von denn Querlenkern noch in Ordnung sind ?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Ja querlenker sind noch gut. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
hast du das denn so eingetragen bekommen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
ausserdem wenn die ganze Karre so aussieht wie die Felgen und der Koti .Schäm dich ,mach es richtig .Dann ist es nicht so auffällig | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
.Die Felgen sind von einem Kumpel leihweise bis meine Felgen da sind. Ahhhhhhhh danke für die Info das mit 10 bis 14 Uhr. Das wusste ich nicht. Danke danke | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
was dann das problem wenns eh nur leihweise is | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||