| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bra - Sad look - Oder beides ?? | ||||||
| Nür HaubenBra | | 5 | 38,46% | |||
| ||||||
| Nür Scheinwerferleiste | | 6 | 46,15% | |||
| ||||||
| HaubenBra mit Scheinwerferleiste | | 2 | 15,38% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Servus Ich wolte mal ein paar fotos von meinen golf. Was hat mich das umbau nerven, zeit und geld gekostet sag ich besser nicht Aber das is alles egal. Mehr zum auto das war eine 1.6 AFT mit 101 ps sport sitze und nix mehr. Nach 5 monaten (so 2-5 stunden am tag) is das raus gekommen.![]() Vor: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Audio: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt: ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von kuba2507 (23.04.2013 um 21:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
sieht sehr schick aus mir gefallen die felgen richtig gut!Echt gut geworden, weiter so | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Echt schöner Golf! Wo hast du denn die Sitze her? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
is der VR jetz schon drin oder wie is das zu verstehn? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schick Schick | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin, mir gefällt dein Golf echt sehr, aber das sind doch keine normalen VR- Sitze ![]() Was hast du denn noch so geplant, und was hast du jetzt für nen Motor verbaut ? Mfg Olli | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick, Felgen gefallen mir gut. Jetzt noch den Motorraum auf Vordermann bringen dann passt. Achja..und mach die Gitter vorne in die Stoßi rein ![]() ...hmm und wo sind die 10PS hin? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hey coole kiste hast gut was drauß gemacht!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wahrscheinlich ist die Aga vom AFT drunter? Ansonsten schicker Wagen, die Sitze sind geil. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Allso zum die sitze. Beim kauf hab ich die schwartz/gelbe sport sitze gechabt, und dann hab ich die orginale innenaustatug von vr6 eingebaut komplete lerer mit fensterheber und sitz heizung ![]() ![]() ![]() zum -10ps weil die auspuff anlage war von 1.6 AFT... Jetzt is der endtopf von 110ps tdi aber bald kommt ein orginale von vr6 Zum plan. Turbo umbau Rh Turbo felgen oder Ronal Turbo oder SCHMIDT TH-LINE Climatronick und da kommt noch was | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
wenn dann nimm die th-line´s die konnen was obwohl ich die die du drauf hast auch cool finde....die hatte mal ne zeit jeder und jetzt hat sie kaum wer von daher find die klasse!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich finde die Felgen, die du jetzt drauf hast auch sehr passend. Lass die doch drauf. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja muss noch überlegen. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
schon genaue ideen/pläne zum turbo umbau? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Turbolader von Audi S2 und wastegate auch. Leistung so 250-280ps. Kuplung bis 500ps 600nm warten schon auf mich | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
ok, also is eine eher "humane" leistungsausbeute angepeilt. bin ma gespannt, wie es weiter geht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Felgen find ich geil Weiter so! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Administrator | Warum ausgerechnet vom S2? | |||
| Antwort |
| |