| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, mich stört irgendwie das Lenkrad in meinem Golf. Nun würde mich interessieren welche alternativen Lenkräder denn da rein passen. Was ich schon herausgefunden habe: - Lupo ohne ESP - Polo 6N2 ohne ESP - Golf 4 Cabrio - Raid Silberpfeil mit passender Nabe Nur, wie sieht's mit anderen VW-Konzern-Fahrzeugen aus? - VW Bus T4? (Facelift?) - Sharan? (Facelift?) - Passat 3B/3BG? - Evtl. irgendwas von Skoda/Seat? Laut Raid Nabenliste passt z.B. die Nabe 160190 für den Golf III, Golf IV, Passat 3B/3BG, New Beetle usw. passt, was für mich Bedeuten würde dass das Serien-Lenkrad des Golf IV auch in den Golf III passt. Hier hab' ich aber schon recht oft gelesen dass gerade das nicht der Fall ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu coolfire für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (21.01.2016) |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
selbst g5 und g6 sollte in den g3 passen nur wird das nichts mit airbag und hupe etc. passen tut lupo / polo 6n2 sind die selben lenkräder ohne esp, lupo 3l ohne esp, g4c alles andere wird nichts. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (21.01.2016) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Passen tun viel, nur bekommt man das nie getüvt. Raid Silberpfeil in Skai ist ein oberhammer, liegt gut in den Händen hat ne tolle oberfläche. Wenn du nen Golf ohne Airbag hast wäre einiges mehr möglich....Golf 6 kein thema!! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |