| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo habe mir Us doorboards geholt wo kann ich die anschmieden damit sie strom bekommen?also so das wenn die Tür aufgeht das es leuchtet?Danke Schonmal für eure Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Entweder an der ZE oder direkt am Türkontaktschalter masse hohlen, und entweder direkt von der ZE Klemme 30 ![]() mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Und wo ist der Türkontakt Schalter?aber erstmal danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
B Säule der Schwarze knubbel neben dem goldenen rigel an der B-Säule | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke...aber wie komme ich duch das runde Ding wo der Tür kabelbaum langgehet? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Tür aufmachen und an der fahrzeugseite den stecker im uhrzeigersinn losdrehen, und dann abziehen, den ungenutzten dreien steckplatzt entweder herrausbrechen, oder dir den stecker und die pins dafür besorgen und es richtig machen. Falls du allerdings schon so wie ich hochwertiges Lautsprecherkabel verlegt hast, dann brauchst du das mit dem stecker nicht machen ![]() zeig die dinger mal her, kann mir unter us doorboards nix vorstellen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Er meint bestimmt die Highline Doorboards, mit dein eingelassenen Reflektoren! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja genau die meine ich ![]() Also ich habe original Sound System drin Danke dann werde ich das mal machen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Dann besorg dir diesen stecker erleichter eine menge arbeit wenn du mal eine tür abbauen musst, und ist nicht o ein gebastel pfusch! ![]() mfg | |||
| Antwort |
| |