| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Erste erfreuliche Nachricht von Rotiform. Der ein oder andere wird sie sicher kennen, die CNC Felgen von Rotiform. ?|? Rotiform Wheels ?|? Einzigartiges Design. ![]() ![]() ![]() Die Felgen gibs bisher nur in den USA und somit nicht mit einem Gutachten für Deutschland. Hab aber jetzt ein Angebot endeckt, dort wird ein Model zumindest mit Festigkeitsgutachten verkauft. Festtigkeitsgutachten ist schon mal ein Anfang für den Deutschen Tüv. Das Festigkeitsgutachten gilt nur für die Rotiform BLQ mit den folgenden Dimensionen: Lochkreis 5/112 ET 45 Lochkreis 5/112 ET 35 Lochkreis 5/100 ET 45 Lochkreis 5/100 ET 35 Mittenbohrung 66,6 inkl. Zentrierringe auf 57,1 passend für: VW - Audi - Mercedes Fahrzeuge Mit TÜV-Festigkeits-Gutachten für 19 Zoll 5/100 und 5/112 Hier mal das Angebot: Link zur Auktion Wäre doch schön wenn es diese Felgen auch nach Deutschland schaffen würden. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | takumi (11.05.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Na ja einzigartiges Design würde ich das nun nicht nennen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
verdammt, zu groß! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die BLQ-Form ist mir schon länger bekannt und ich würds auch toll finden wenn man die in Deutschland mit Gutachten bekommen würde.Nur der aktuelle Preis ist schon ziemlich fett,jedenfalls für mich und andere Zoll-varianten wären auch toll. Fazit: abwarten -.- | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Fette Felgen, nur leider zu gross. Wee will see... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die gibts auch in 17 Zoll...und in 18 Zoll Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
auf d3er I-Net seite des Deutschen Importeuers steht Gutachten in Vorbereitung. Hab auch gesehen das es für die 19er schon ein gibt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In 19 und 20 Zoll gibts die Felgen jetzt von BBS mit Gutachten ![]() RX-R | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 | Zitat: | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
ein bekannter von mir fährt die felgen auf einem matt grünen audi a6 aber nicht die hier aus dem link sondern andere roti's. auch eingetragen | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Knapp 400€ für eine Felge? Na hallo | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Weil's grad so gut dazu passt: Rotiform Worldwide on Vimeo | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich find die felgen echt megageil. fürn g3 sind sie mir zwar zu groß, aber wer weiss wie lange ich noch g3 fahre... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | marc_92 (13.12.2011) |
| | #17 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die gibts in 8x17...super größe für unseren Golf !! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die NUEs haben es mir angetan Leider nicht ganz mein Budget.![]() Gibts wohl auch als 4-Loch Variante | |||
| Antwort |
| |