| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
moin!bin in sachen hifi überhaupt kein crack deswegen hab ich da mal nen problem!hab heute mein neues radio bekommen.alles schön auf deutsch beschrieben in der anleitung außer der kabelplan.da mein englisch bei diesen abkürzungen aufhört brauch ich eure hilfe:wo wird die verdammte endstufe angeschlossen.hab folgende anschlüsse: Parking brake=handbremse rear camera input? RCA CABLE :grey subwoofer out,video out 2 yellow,coaxial out brown REAR RCA OUTPUT CABLE:Rch red,Lch white FRONT RCA OUTPUT CABLE:front rca red r,video out 1 yellow,front rca white l AUX:video in yellow,r ch in red,l ch in white tja das wars.dann halt nur noch die kabel für die lautsprecher.BITTE HELFT MIR! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
REAR RCA OUTPUT CABLE:Rch red,Lch white FRONT RCA OUTPUT CABLE:front rca red r,video out 1 yellow,front rca white l würde ich mal behaupten, kan nsein, dass du erst nen Adapter Stecker brauchst, ansonsten müsstens die sein | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
würd ich auch sagen alles andere wäre komisch! einfach mal ausprobieren wirst dann merken ob ton aus den LS kommt oder nicht! Kaputt kann da eigentlich nichts gehen!! Mfg Marcy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Warum Adapter??? Da ist doch lediglich beschrieben welcher Aus/Eingang welche Farbe hat... Einfach ganz normal die entsprechenden Chinchkabel an den entsprechenden Buchsen anschließen. | |||
| Antwort |
| |