| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo leute, da mein golf gleich wieder eingewintert wird und danach der umbau beginnt habe ich ein paar fragen dazu: - schiebedach und zwar geht beim schiebedach die abdeckung nicht zu? an was kann das liegen - zv und zwar weiß ich jetzt nicht genau ob es das kabel für auf oder zu ist aber das ist ja bei meiner frage egal und zwar wie verläuft das kabel pumpe in der tür zum türkabelbaum und dann in den inneraum, nur wie verläuft es dort weiter zur pumpe in den kofferraum -gebläse es kommt immer nur warmluft und das auch nur aus der hälfte der düsen und auch nicht so wie es auf der jeweiligen stufe sein soll was kann dort der fehler sein? bedanke mich jetzt schon für jeden rat | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Bei der Heizung tippe ich auf einen ausgehängten Bowdenzug bei der Heizungsbedienung. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
wie kann ich das kontrollieren! gebläse ist nämlich noch nie richtig gegangen! wenn ich die mitn cab von meiner freundin vergleiche! allerdings das nur warmluft kommt ist glaub ich erst seit dem umlöten auf blaue beleuchtung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Die Regelung ist ja nur mechanisch, kann nicht damit zusammen hängen. Alle züge auch da wieder eingebaut wo die hingehören oder vielleicht vertauscht? Die Bowdenzüge halten mit einer Klammer, die sollten den Zug beim anklemmen abdecken. Hab leider kein Bild zur Hand. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
das heist mal die blende ab und alles kontrollieren! solltest mal ein bild zur hand haben wäre ich dir dankbar wennst es posten könntest | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich ging von aus das du die Bedienung eingebaut hast, also Blende ab, die ganze Verkleidung vom Aschenbecher abschrauben, dann die 4 Schrauben von der Bedienung lösen und wenn die lose ist vorsichtig nach unten drücken. Dann kannst du die Züge sehen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
es ist alles montiert hdd! muss ihn erst komplett zerlegen! also normal bin ich da echt nicht so und aber bei den 3 punkten bin ich wirklich am verzweifeln! vorallem die zv weil ich mein baby nicht zusperren kann! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Elektrik ist für meinen ausreichend, aber anderen Ratschläge geben kann ich nicht. Aber die ZV wird doch über den Schlauch von der Pumpe angesteuert. Kabel? Oder meinst du das Kabel was das Signal geben soll? Deine Pumpe läuft normal oder doch länger? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wegen der ZW würde ich die Kabel in allen Türdurchführungen kontrollieren. Ebenfalls würde ich mich mal ins Auto setzen und den Knopf an der Fahrertür von Hand schliessen und öffnen. So hört man zumindest ob irgendwo in der Leitung Luft entweicht. Wenn es die ZV gar nicht mehr tut, mal Sicherung 21 kontrollieren und ne andere Zv Pumpe im Kofferraum testen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
@american psycho: sobald ich die pumpe anstecke fahren die fensterheber und das schiebedach an sich zu öffnen! kann es dann auch nicht normal zumachen! sobald ich die pumpe ausstecke funkt wieder alles einwandfrei! andere pumpe wurde schon getestet allerdings das selbe bild! wir sind duch zufall draufgekommen ich glaube das signalkabel für zu war es das wenn wir das alleine abstecken alles ganz normal funkt! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würde dann behaupten, dass es sich um mehrere defekte kabel in der türdurchführung oder schlimmer hinter der türverkleidung handelt bei mir war es hinter der türverkleidung...hat ein bisschen gedauert, bis ich es gefunden hatte. der kabelbaum war schon schön verschmort | |||
| Antwort |
| |