| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey leute ich will auch für hinten abnehmbare nummerschilder allerdings will ich ach die kennzeichen beleuchtung wegcleanen und absolut kein löcher oder bohrungen in der heckschürze haben zum thema befestigen gibts ja mehrere möglichkeiten wobei ich zu industrie-magnten tendiere aber jetzt die frage git es i-eine moglichkeit das nummerschild anders zu beleuchten ?? ich will die nummmernschilder eig gerne auf treffen und der gleichen abnehmen schon mal ![]() gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wie wäre es mit einem Selbstleuchtenden?? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
was anderes würde mir jetz auf anhieb auch nich einfallen. haste en bild wo das kennzeichen sitzt? habs grad nich genau im kopf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
aber haste net bei nem selbstleuchtendem nen fetten rahmen? aber ne andre möglichkeit gibts glaube net.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo, kost aber auch ne stande geld, so um die 130€ inkl. neuem plastik kennzeichen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ey erst ma danke aber is bei den selbstleuchtenden nich so das der rahmen das nummerschild beleuchtet und der rahmen über kabel mit strom versorgt wird ?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja so ist es. andere möglichkeit gibt es nicht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ja scheiße ^^ die kabel müssen ja auch i-wo verschwinden -.- | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
solarleuchten , das ganze dann befestigt am kz träger. aber ob die die ganze nacht leuchten kp | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
das kabel kann man schon problemlos verschwinden lassen, mich würd eher der schwarze rahmen daran stören | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Und wie willst du den rahmen verschwinden lassen? Der rahmen is auch ich viel anders als der von normale | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die gibt es auch soweit ich weiß ohne rahmen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich will nur die scheiße kabel nich sichtbar haben und auch kein loch in die stoßstange machen um es verschwinden zu lassen | |||
| Antwort |
| |