| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo,...also ich bin etwas verwirrt. Ich habe mir vor kurzem einen Golf 3 gekauft,....was ja auch net schlimm is ![]() Nun steht in der Zulassungsbescheinigung Teil II sowie in Teil I das Baujahr 1991 aber ich habe die MOTORKENNUNG AFT und die wurde laut Wiki im Zeitraum 07/1995–10/2000 hergestellt. Erszulassung ist 1997 ich kann mir net vorstellen das ein Golf 3 6 Jahre bei VW auf dem Hof steht. Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Motorumbau? Hast du Eckige Blinker oder Runde in den Korflügeln? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
es sind längliche also eckige denke ich! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
An diesen Datum wurde die Typengehnemigung für den Golf 3 Ausgestellt. Er darf somit in die Serienproduktion gehen. In jeden Fz Schein vom Golf 3 steht unter 6.: 15.07.1991. Geändert von G3GL90PS (14.09.2011 um 21:03 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo BoNiGER, ein Golf 3 mit dem Motor "AFT" ab Werk und dem Baujahr 1991, das kann nicht sein. In Fahrzeugen mit Schaltgetriebe und für Deutschland wurde der Motor "AFT" nur bis ca. Mitte 1997 verbaut. Wenn Du Deine Fahrgestellnummer hier einstellst, kann ich Dir auf den Monat genau sagen, wann das Auto produziert wurde. Mit einem Foto des Fahrzeug-Datenträgers (unter dem Teppich im Kofferraum) sogar auf den Tag genau. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
wenn du die Fahrzeug id meinst die lautet "WVWZZZ1HZVB085640" | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo BoNiGER, dieses Auto wurde in der zweiten Hälfte des Monats November des Jahres 1996 in Brüssel gebaut. Es gehört dem Modelljahr 1997 an. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (14.09.2011 um 21:09 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
also heisst dieses jetzt das generell das BJ. 91 aufgeführt ist oder verstehe ich das jetzt falsch? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Danke,...das is doch mal ein Wort und passt meiner Meinung nach auch zum guten Zustand der Karosserie. Aber wieso wird dieses Bj net im Teil I und II aufgeführt? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Beispiel : N Kumpel hatte einen Skoda Felicia, da er kein Inet hat habe ich den verkauft. Der war auch Bj.94 und in den Papieren stand ein Datum mit 1991 ( das ist dann aber nicht das Bj. ). | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
![]() BoNiGER: Ich dachte nur Geändert von G3GL90PS (14.09.2011 um 21:17 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Das Baujahr stand noch nie in den Fahrzeugpapieren. Sondern immer nur der Tag der Erstzulassung. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja am 15.07.1991 wurde die ABE fuer den Golf 3 erteilt. Stand ein wenig auf der Leitung. Sorry!!! Ok dann bin ich jetzt beruhigt. Danke an Alle. Finds nur doof das das Bj. net direkt angegeben wird. Fuer Leihen ist es hilfreich. Geändert von BoNiGER (14.09.2011 um 21:27 Uhr) | |||
| Antwort |
| |