| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
ALso, falls jemand zufällig eine Druckerpatrone sucht: http://cgi.ebay.de/HP-Tintenpatrone-...QQcmdZViewItem | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Für 3,90€ kannst du aber auch schon versichert versenden ;-) Vielleicht biete ich dann auch mit. Mein 916c könnte mal wieder ein paar Fotos ausdrucken... | |||
| | #3 | ||
| |||
Wie ist en das, wenn ich das mit der Post verschicke? Oder lohnt sich da eher ien alternativer Paketservice? Normales Post Päckchen ist ja unversichert un kostet 3,90??? Vielleicht en bsichen dumme Fragen, aber verkauf eher selten über eBay und wohn auch eher in ner Provinz, wo man net alle Arten von Logistikunternehmen vorfindet.... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bei Hermes kannst du für 3,90€ versichert versenden. Infos unter www.hlg.de Bei der Post würde ich da einen Großbrief (2,20) + versichertes Einwurfschreiben (1,60) von machen. Kommst du besser davon. Bei Verlust ist sonst Ärger vorprogrammiert. | |||
| | #5 | ||
| |||
Danke für die Infos! | ||
| | #6 | ||
| |||
So, ist auf versicherter Versand abgeändert. Wusste garnet, dass wir ne Hermes Annahmestelle in unserer nähe haben ... | ||
| Antwort |
| |