| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Was meint ihr, lohnt sich da noch die Mühe den zu schweißen? Bzw. für welchen Preis? Ist ein G60 mit ca. 300.000 innenraum nicht sehr gepflegt. ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kommt ganz drauf an was das gute stück kosten soll/ gekostet hat. corrados werden langsam rar. die achse find ich nicht problematisch. die andere stelle würde ich ordentlich machen lassen nen ordentlichen corrado g60 kann man sicher behalten er wird bei ordentlicher pflege nicht mehr an wert verlieren wenn man sich die preisentwicklung anschaut. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
der meinung bin ich auch sie werden nicht mehr sondern eher weniger auf der strasse und vom lack her sieht er noch ganz gut aus und ist unverbastelt... ALSO: wieder schick machen ![]() lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Rost beseitigen , neu lackieren ist für mich kein ding. Ich lackiere selber. Da kommen keine hohen kosten auf mich zu. Nur ein gutes schweißgerät müsste ich mir besorgen. Denke den wagen würde ich für unter 1000 bekommen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Dann lohnt sich das!!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn du lacken schweißen selber machst dann mach denn wieder und verkauft denn oder behalt denn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mach ihn fertig! Das sind schon gute Wertanlagen im guten Zustand und Original | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich gucke mal ob Motortechnisch noch alles ok ist. Und ob sonst noch was auffällig ist. Ist übrigens ein US-Model... die scheinen es ja nicht so mit Konservierung zu haben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
was für a motorisierung wär des? ![]() aber egal, wie schon von den anderen gesagt, wennst des selber machen kannst und den so günstig bekommst, auf alle fälle zuschlagen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wenn du fast alles selber machen kannst und ihn für sagen wir mal 600 Euro bekommst wieso denn nicht. Motor würde ich dann aber generrall Überholen, Kupplung, alle Dichtungen Riemen, G Lader, neu einschleiffen etc. Und ne gute innenaustattung kostet halt auch noch ein bissl was. Also brauchst aufjedenfall Zeit, Geld für die teile/Material. Und ein Spass beim Umbau sonst wird das nichts. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
isn g60 us-model | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nippon für den nützlichen Beitrag: | djskapz (15.09.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Würde zuschlagen! Auch noch ein US Modell! Ran da ![]() G Lader würde ich auch auf jeden Fall machen, die haben ja so ihre Tücken. Der Rost sollte ja das kleinste Problem darstellen. Bitte alles schön dokumentieren! Den will ich ordentlich sehen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn das ein US Model ist, wo sind die SML? Das ist doch ne EU Stoßstange. Evtl n Unfaller? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jo, nur die stoßstangen sind anscheinend gewechselt,, sind ja keine us. edit @budda Ja richtig, die fehlen, könnte gut sein das der vorne nen bums hatte. Gucke ich mir am We genau an. Für 900.- Würde ich den dann mitnehmen. Innen sind aufjedenfall die US-Gurte und die Spiegel mit der Gravur... Objekts in Mirror are closer.........usw Geändert von Nippon (14.09.2011 um 17:25 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich würde ihn mitnehmen. Das Geld bekommst du notfalls allein durch Schlachten wieder raus. Wenn du Ersatzteile und -bleche brauchst.. Ein Kumpel schlachtet gerade einen Corrado und hat was die Innenausstattung anbelangt auch gerade eine komplette Leder-Recaro-Innenausstattung für 600€ (VHB) zu verkaufen. Da muss natürlich auch ein wenig Arbeit reingesteckt werden, aber alles Marginalschäden. Der Corrado geht in der Preisskala gerade wieder ordentlich nach oben. Vor allem die US- Modelle sind sehr gefragt. Für unter 1000€ würde ich zuschlagen. Grüße! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Der rostet aber wirklich überall. Werde ihn mir am Samstag mal genauer anschauen, aber kann eben auch ein Faß ohne Boden werden. Innenausstattung ist stink normal und dreckig. Bin mir bis jetzt sehr unschlüssig. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefragt sich imo nur VR6 Modelle. Sieht man auch an der Preisentwicklung der letzten 2 Jahre. Ich würde mir den Rosthaufen nicht ans Bein binden. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
Naja ne leere Karosse könnte man mit etwas suchen notfalls auch für nen schmalen Taler schießen. Muss man halt abwägen. Und es sind nicht nur die VR6, die im Preis anziehen! Auch wenn es bei denen auffälliger ist. | |||
| Antwort |
| |