| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo @ All Wisst, kennt ihr eine möglichkeit die Lima vom 3er zu säubern von Salz befreien das sie wieder schön sieht da ich sie im mom ausgebaut hab kann man da so ohne weiteres rann mit irgendwelchen mitteln mfg. Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Du könntest sie Trockeneisstrahler lassen, danach ist sie sicher sauber. Mfg. der_sammler | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Muss ich sie aber auseinander nehmen oder ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn du nur das sauber habens willst was man von aussen sieht, musst du sie nicht zerlegen. Mfg. der_sammler | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also das mit dem bestrahlen mittels irgendwelcher Körnungen egal aus welchem Material halte ich für bedenklich. Beschädigungen der Isolierung auf dem Anker sind sicher möglich. Ohne zerlegen sollte man auch nichts säurehaltiges verwenden, da das den gleichen Effekt haben würde. Gute alte Handarbeit mit Stahlwolle und Poliervlies bringt mit Sicherheit einen nennenswerten Erfolg.. ;-) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also Trockeneisstrahler zerstört nichts, habe das selbst schon gesehen und die gehen auf alles drauf, Verteiler, Schläuche etc. kostet aber ne schweinegeld den ganzen Motorraum damit reinigen zu lassen ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nimmste ne bohrmaschine und son draht aufsatz und feuer sieht wieder bestens aus. Schau mal in meinem showroom. Ich habs so gemacht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Joo dank euch habs heute gemacht sieht wieder richtig gut habe garnicht gedacht das das wieder so scheen sieht mfg. Daniel | |||
| Antwort |
| |