| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
2011 die bilder vom gestrigen sommerfest bei rothe motorsport ab seite 2 __________________________________________________ _______________________________________________ 2010 hey war gestern auf der bday feier vom mike rothe (geschäftsführer von rothe motorsport) wollte euch ma mit ein paar wenigen bildern teilhaben was da so gewesen is. hingefahrn sind wir mit 2x A3 3.2 turbo mit 400PS und 470PS audi A3 sportback 2l turbo 330PS HGP bi-turbo golf 5 R32 2x golf 4 r32 turbo 450 und 530PS ![]() joa un da stand noch sehr sehr viel mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von 19ACE90 (11.09.2011 um 06:18 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
coool war bestimmt schöner b-day | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wow wirklich sehr cool. schicke autos waren da. war für dich auf jeden fall ein schöner und unvergesslicher b-day. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Boah. Richtig fette Motoren Sieht ja brutal aus ^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
sieht nich nur brutal aus, is auch brutal ![]() die dinger leisten im durchschnitt 600NM mit den 3.2er motoren da denkste du fliegst ausm fenster beim beschleunigen ^^ un mit dem allrad is des echt unglaublich, da gibts absolut keine traktionsprobleme nichma im ersten gang | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
was heisst denn "hingefahren sind WIR mit...." ??? Der 4er da oben im Bild kommt zB aus Bad Segeberg.. ist ein wenig weit weg von MKK ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und welchen hast mit nach hause genommen , Ich glaub ich wäre in einen reingessen und einfach weg gefahren | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
die bilder die ich reingestellt hab sin von den auto, die da gestanden ham... der A3 mit den rs6 bremsen un den orangenen bremssätteln is einer von uns un das 4. bild is einer der R32 turbos. bekomm die restlichen bilder die nächsten tage, bin ja net nur zum bilder machen hingegangen ![]() was genau meinste mit "was heisst denn "hingefahren sind WIR mit...." ???"? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
die frage ob das der auto korso war, mit dem ihr dahin gefahren seid, also sind das alles eure autos die du da oben gelistet hast ? mfg Marc0 PS: wirklich nette pics | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
achso, ja des war der "durchschnittliche 250km/h aufm hinweg" korso | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
heute abend is es ma wieder soweit. bilder folgen dann morgen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
RS4 mit folie ![]() verbreiterter Scirocco R fürn tuner GP ![]() ![]() mike rothe sein VR6T ![]() ![]() ![]() G3 mit 1.8T mit ca. 300PS ![]() A3 8l mit 1.8T un GT28 lader | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
TT 3.2T 600PS un VIEL CARBON un Audi Ceramic-bremse vorne wie hinten ![]() ![]() ![]() ![]() Superb mit druck (die daten sprechen denk ma für sich selbst )![]() ![]() der erste TTRS von rothe, leistung irgendwas mit 400+ ![]() TT 3.2 HGP Bi-turbo ![]() hier 2 edelgäste der eigendlichen spitzenliga ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
dann noch ein paar gemischte bilder ![]() ![]() ![]() ![]() un gegen abend gabs dann pennertonnen"feuer" ![]() ![]() ich hoffe dann mal, die bilder werden auch bemerkt | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Maex (12.09.2011) |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
richtig feine autos waren da wohl am start... gefällt mir gut | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
mitten in der nacht aufm heimweg is dann em kumpel sein a3 auf der autobahn verreckt. durfte dann auch noch abschlepper spielen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Richtig geile Karren ;D Vorallem der VR6 T von Mike sieht böse im Motorraum aus ;D | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die 3,7s sind auf jeden fall mal ne ansage ^^ da hät ich gern mal mäusschen im hirn des gt3rs fahrers gespielt wenner das datenblatt durchliest | |||
| Antwort |
| |