| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo zusammen wollte hier euch mal fragen ob die anlage gut ist und ob es sich lohnt die zu kaufen . die anlage hab ich bei ebay gefunden für 449 € link dazu : komplett anlage golf 3 | eBay Vielen dank im Vorraus MFg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich seh 541 Suchergebnisse ![]() EDIT: Meinst du die da? Link zur Auktion Geändert von rob (11.09.2011 um 16:39 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
upss sri Ja genau die mein ich danke dir | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
SCHROTT ! Für fast 500€ bekommt man deutlich bessere Sachen! Wenn teilweise auch gebraucht, aber die ist das Geld NICHT wert! Sag erstmal was du für Musik gerne hörst. Wie laut. Was du dir so handwerklich zutraust, dann stelle ich dir gern etwas zusammen, was die Kohle auch wert ist. 3800W. Ich küss nen Pferd wenn die überhaupt über 1KW kommt.... Geändert von Tankdeckel (11.09.2011 um 16:54 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ich Hör so RNB hip hop also in´die richtig so und ja eig schon gerne ziemlich laut ne und lieder die mit bass sind und naja will den bass eig auch richtig zuhören bekommen ne so . Naja und handwerklich traue ich mich alles zu muss ich eig sogar . Mache ne ausbildung zum industriemechaniker naja muss schon handwerklich sein ne und viel handwerklich arbeiten . Und nach der arbeit dürfen wir auch sachen für die privaten zwecken machen . MFG Edit: Mein kollege hat lautsprecher von JVC wie sieht es den mit den ? Und danke dir schon mal im vorraus Geändert von burak24 (11.09.2011 um 17:18 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal ist die Grundlage zu schaffen. http://www.golf3.de/hifi-forum/92332...-car-hifi.html erstmal lesen, dann gehts weiter. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich geb meinen Vorrednern Recht, 500,- Euro kann man deutlich besser investieren... ![]() Frontsystem: Eton POW 172 Eton POW 172 Compression | 16er 2-Wege | Systeme | Lautsprecher | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Endstufe: Bull Audio AMP 4.600 | 4 - Kanal | Endstufen | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Subwoofer: Eton Force 10-800BR | Gehäusesubs | Subwoofer | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Dazu ein Kabelset: Soundquest Kabelset 20mm² mit Lautsprecherkabel | Anschlußsets | Kabel | CarHifi-Store Bünde Onlineshop nen 2tes Cinchkabel: Dietz Cinchkabel Rom 2 Kanal 5m | Cinchkabel | Kabel | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Und Lautsprecherkabel: Dietz Lautsprecherkabel 2x2,5mm² 10m | Lautsprecherkabel | Kabel | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Da bleibt sogar noch etwas Geld über für die Türdämmung... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Danke ich werde mir das heute abend durchlesen ! ist ja viel muss mehr zeit haben als jetzt :S Für den Tut dank ich dir Tankdeckel .. CarHifi-Store Bünde und dir dank ich auch für anlage die sieht auch gut MFG | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Also kann wirklich nur Schrott sein ich habe 600-700 € ausgegeben und hab selber jetzt nix besonderes drinne.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Na klar ist das Schrott. Das ist für die ganzen Deppen die Sich bei ebay ihre BlingBling analage Kaufen und später sagen "Boah Alter, ich hab ne 5000 Watt anlage" Das Concept von CarhifiStore Bünde ist schon klasse. Bin eh ein großer Eton Fan ;D | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
So tankdeckel bin fertig mit lesen kann von mir aus weiter gehen . | ||
| Antwort |
| |