| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wenn ich den wagen auf zündung stelle geht keine Kontrollleuchte an weder batterie noch zündung. Motor dreht aber kommt kein strom zu dem Züntverteiller. Alle anderren elektrischen sachen gehen habe keinen plan was das ist. Wäre für jeden tip Dankbar. ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Prüf mal Sicherung Nr. 16. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo die sind alle ok das komische ist wenn ich rechts oder links blinken tue zeigt er mir das auch nicht an wenn der schlüssel auf zündung stehen tut. Aber wenn ich warnblinker einschalten tue geht es ? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
es kommt einfach kein strom zu Zündverteiler. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schonmal den eingang der Zündspule gemessen? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das ist alles soweit ok der wagen lief noch heute. Weiß einer welches Reles dafür zuständig ist und wo das ist oder kann das nicht der fehler sein. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Schau Dir mal das Steuergerät der DWA an, hinter dem Lichtschalter tom099 | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tom099 für den nützlichen Beitrag: | Opi1994 (11.09.2011) |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Hm überlege gerade ob das der Zündschlossschalter sein könnte? Schau mal hier: http://www.golf3.de/werkstatt/85038-...ehr-hilfe.html Und auch einfach mal Suchfunktion Nutzen weil zu den möglichen Fehlern gibt es bereits Zahlreiche Themen | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Opi1994 (11.09.2011) |
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Zündanlassschalter? Glaube ich nicht, der Anlasser dreht ja. tom099 | ||
| Antwort |
| |