| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab wieder mal ne Inca pro aber ohne die Adapter Kabel für golf 3. Mein Problem liegt daran, wie sind die ZV-pumpen kabel belegt...? An der ZV habe ich noch Farbe: schwarz/gelb = ? Rot = Plus Schwarz = Masse gelb = ? grün = ? weiß = ? blau = ? 2x braun = ? 2x orange = ? Das sind die Kabelfarbe von der ZV. und welche kabel muss ich jetzt mit der ZV-pumpe zusammen machen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hier : http://www.golf3.de/elektronik/95713...hliessung.html Ein bild mit den kabelfarben und ferbindungsmethode! Sollte klar sichtbar sein! Warum hast du nicht die wariante mit kabelbaum gekauft? Ist doch gleich teuer.. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
weil ich das erst gesehen habe als die kabel hier waren !! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Rein um die Zentralveriegelung anzuschließen musst 4 Kabel anschließen. Habe ja eine mit nem Kabelbaum für Golf 3 gekauft. Somit habe ich mir die Kabelbelegung gar nciht so recht angeschaut. Habe mich mit der Komfortschließung eher rumgeärgert. Aber meiner Meinung nach waren es 2 mal Weiß, rot und schwarz. Stell mal ein Bild von deiner ein. Werds dann mit meiner abgleichen und kann Dir dann morgen mal posten wie meine angeschlossen ist. Aber ich glaub ich werd mal ne Post schreiben mit Kabelbelegung komplett | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Keinen kabelbaum für speciel Golf 3 | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Was brauchst denn genau? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Für was welche farbe an der zv pumpe hinten am golf ist !! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Incapro ZV-Pumpe schwarz braun Pin 3 rot rot-weiß Pin 1 weiß grau Pin 7 weiß grün Pin 10 Alleine mit diesen 4 müsste die ZV schon schließen braun Blinker links braun Blinker rechts Optional kanns auch noch blau an grau Pin 7 und grün an grün Pin10 über 2 Relais anschließen für die Komfortfunktion So ist es zumindest bei mir angeschlossen | ||
| Antwort |
| |