| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moing Jungs! Folgendes: Wie bekomm ich diese Seitenblinker von JOM eingebaut? Danke!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Ich würde sagen da musst du den Stecker abschneiden und die Kabel direkt miteinander verbinden... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Das Kabel in der Mitte war son testschalter. So Lichttest im Laden wenn Sachen noch eingepackt sind. Das kann man mit ruhigem Gewissen entsorgen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
hab doch schon darauf geantwortet | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | ![]() super danke. das heißt ich kanns den stecker einfach abknipsen und die kabel verdrahten? muss ich noch auf irgendwas achten? tape drüber damit die "verdrahtung" nicht offen ist? bin laie h3h3 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Jahaa, kuck mal auf die Zeit... Am besten wäre Pressverbinder, aber sowas hast du wohl nicht da... Geändert von marko1983 (08.09.2011 um 20:26 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ne... also so wie von mir beschrieben? und welche kabel muss ich verbinden? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Braun und schwarz und dann das andere und rot | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Dann würde ich es löten und dann mit Schrumpfschlauch drüber oder halt Isolierband... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
super danke das bekomm ich hin. sowas? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja genau sowas, das stöbst du über das offene Kabel.Lötest die Kabel zusammen und ziehst den Schlauch über die Lötstelle...Must nur noch ein Feuerzeug drunter halten damit er sich zusammen zieht.Diese Dinge sind super da enstehen nicht immer solche "Zwiebeln" wie mit Isolierband. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Ja genau, da wird was passendes dabei seien, musst halt schauen, welche am besten passt... die ziehen sich zusammen, wenn man wärme zuführt... Entweder vorsichtig mit nem Feuerzeug, aber nicht verbrennen... oder mit nem Heißluftfön... mfg marko | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Aber woher weiß man welches Kabelende an welches gehört? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Schwarz an den Blinkern ist Masse und Braun vom Stecker am Auto ist ebenfalls Masse... die kommen zusammen. Und folglich sind die anderen beiden + | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Hab das vor 2 Wochen erst bei mir gemacht. Hab mir zwar gedacht das Braun Masse ist aber hab nochmal alles durchgemessen. Und dürfte ja bei jedem Golf gleich sein. =) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Ja braun und schwarz zusammen und dann weiß/schwarz und rot zusammen... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja schon richtig ist schon ok =) | |||
| | #20 | |||