| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo hallo Ich habe für meine anlage zwei 4Kanal und einen mono Verstärker, aber leider nur einen Chinch ausgang (rot und weiß) am Radio. Nun wollt ich fragen ob man das trotzdem irgendwie anschließen kann oder ob ich ein neues radio brauche. danke schonmal | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
sagen wir mal so du kanst so lange mit Y brücken mengen bis du die anzahl der benötigten ausgänge hast aber an deiner stelle würde ich mir ein radio kaufen wo du den forderen und hinteren kanal sowie sub einzel anschliessen kannst dann musst du zwar immer noch mit Y arbeiten kannst aber die kanäle die für front und heck brauchst sowie die kanäle die für den sub brauchst seperat regeln denke mal für ein gutes radio mit diesen ausgängen wirst du so 150-200 euro einplanen müssen aber es ist wesentlich besser so wie nur mit Y brücken | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
joa, geht...brauchst nur genügend Y-Stecker Aber es ist sinnvoll ein Radio zu kaufen mit mindestens 4 Chinch-Ausgängen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Das Problem hatte ich auch mal, aber bei meinen Verstärken gab es eine Line out sonnst halt Y-Brücken aber Raul hat schon recht kauf dir lieber ein neues Radio. MFG Schmiddy88 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Falls die Endstufen nen Line-Out haben kannst das Signal auch dort durchschleifen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hrhr mein radio hat leider keinen sub out, dafür hab ich nu n digitalen euqilazer von kenwood bekommen ... der trennt automatisch und hat somit line front, line rear und sub out und die einstellungsmöglichkeiten sind der wahnsinn ^^.. leider gibet das gute teil nimmer neu, is aus den 90gern -.- | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |