| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, nach dem ich jetzt alle "Sitze-wackelt"-Threads durchgelesen habe und ich ganz genau weiss, was ich tun wenn selbige in der Laufschiene wackeln, bin ich leider kein Deut weiter mit meinem Problem. Hoffentlich kann mir wer helfen, die Sitzlehne wackelt und zwar vor und zurueck ca. 2 mm --> Nervig. Es hat nichts mit dem Umklappmechanismus zu tun (hab ich naemlich nicht). Ich denke eher an die Lehnenverstellung, so dass die Zahnraeder nicht richt in einandergreifen. Nur ne Vermutung. Weiss jmd dieses Problem zu beheben? PS: Nein ich moechte keine Vollschalensitze. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Ja ein gewissen Spiel bei den Sitzen ist wohl normal... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Kann mich dem nur anschließen. Hab auch keine Umklappmechanismus, und auch schon etliche Sitze zerlegt. Wodran das liegt kann ich nicht feststellen. Die Sitze mit Umklappmechanismus halten aber besser. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Meines Wissens haben alle Sitze einen Umklappmechanismus. Sie mal nach ob da unten links und rechts je ein Haken sind. Was fehlt ist mitunter nur die Betätigung. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Einige von den Sitzen ohne Klappmechanismus an der Seite haben unten eine Feste Verbindung, meine haben keine und sind wenn man unten die Haken mit der Hand anhebt kann man die Klappen. Diese Wackeln auch nicht. Meine anderen Sportsitze wackeln ein wenig, die haben die Feste Verbindung. | |||
| Antwort |
| |