| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, Ich will demnächst meine Stoßstangen und Seitenleisten in waagenfarbe lackieren lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich den Grill mit lackieren soll oder Schwarz lassen soll Was meint ihr was besser aussieht? Hoffe ihr macht mir die entscheidung leichter (Habe schwarze Fk-Angeleyes drinne) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
unten weiß, rippen schwarz. fertig. | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hatte auch mal einen weißen Golf. Mit teillackierten Stoßstangen, schwarzer Haube und komplett schwarzem Grill. Sah' IMHO gar nicht mal so schlecht aus. Hier der Link mit Bildern: http://www.golf3.de/biete/21056-verk...-3-syncro.html Oder komplett weiß. Würde mir auch gefallen, so weiß-clean-mäßig. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu coolfire für den nützlichen Beitrag: | McOneee (08.09.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann dem nur zustimmen wenn du die rippen auch weiß machen würdest wäre das too much. Muss ja ein bisschen kontrast haben | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu deviller für den nützlichen Beitrag: | McOneee (08.09.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kontrast ist alles, lass die Rippen schwarz, Rest weiß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | McOneee (08.09.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Alles kla, soo wirds gemacht die Leiste weiß und die Rippen schwarz Ich hoffe nur ich bekomm die selben Farbe wie mein Auto (L90E und irgendwie gelblich -.-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das ist bei nachlackierten teilen immer so eine sachen weil der alte lack ja schon gelitten hat. Habe ich auch noch vor mir. Aber das passt sich mit der zeit an. | |||
| Antwort |
| |