| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo allerseits ![]() Seitdem ich nun schon eine Weile hier im Forum angemeldet bin und auch schon auf dem Forumtreffen 2011 war, möchte ich so langsam auch mal meinen Showroom eröffnen. Hier erstmal ein paar Daten zu meinem Golf III: Baujahr 10/1993 Sondermodell New Orleans Motor: ABU 75 PS/55 kW Kaufdatum: Mai 2011 (64000km) jetziger Kilometerstand: 68500km Umbauten: Hiltrac Gewindefahrwerk Spurplatten jeweils 10mm VA / 20mm HA GTI-Rückleuchten GTI-Lippe Hella Golf IV Look Scheinwerfer schwarz Nebelscheinwerfer + Blinker schwarz Funk-ZV neue Heckklappe Pioneer DEH-2300UB Wanted 4/320-Endstufe No-Name Bassrolle (geschenkt bekommen )Türen mit Alubutyl gedämmt Cabrio-LS-Halter vorne Tachobeleuchtung rot 16" OZ Anniversary 35 ✓ GTI-Heckspoiler ✓ Yachting-Kühlergrill ✓ noch geplant: gesamte Armaturenbeleuchtung rot neuer Kotflügel rechts schwarze Blinkerkappen schwarz-rote GTI-Innenausstattung So und hier noch ein paar Bilder (mit freundlicher Unterstützung von maex): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für Kritik und Lob bin ich immer offen. Geändert von okazakistueck (08.09.2011 um 20:10 Uhr) Grund: Yachting-Grill | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |