| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Moin Moin Gemeinde... Mal wieder ein Fahrwerk Thread... ![]() Spaß bei Seite,ich bin mir nicht schlüssig welches Gewinde ich in den Golf schustern soll... Es sollte min.2 Jahre halten und relativ günstig sein. (aus welchem Grund 2 Jahre?,ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sich das für meine Karosse lonht ,hunderte Teuros zu Investieren) Jedoch ist das Fahrwerk fällig und muß gewechselt werden. Hier meine Auswahl die ich in das Auge gefasst habe; DTS Line - SX, 350€ FK - AK Street, 206€ FK - Edition Plus, 377€ Lowtec - H9.1, 390€ V-Maxx,250€ dabei sagt mir eig.persönlich das DTS schon ziemlich zu,da ableger von AP... Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich würde dir eines empfehlen, welches hier viele fahren. Es ist das TA-Technix fahrwerk und kostet bei ebay knapp 190€. Ich habe es auch gekauft damit ich es jetzt max 2 Jahre fahren kann. Es ist schon relativ hart aber super straßenlage für das Geld. Würde für 2 Jahre nicht mehr Geld investieren. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nunja mit dem TA habe ich mich auch auseinandergesetzt,ist laut vielen ein tick besser als das FK AK Street... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hab mir gestern auch das ta technix eingebaut, bin übertrieben zufrieden, bloss ich hab mir ein 40 40 geholt und der heute beim tüv meinte is ein 60 60 aber egal er hats ja eingetragen und fährt sich geil | |||
| Antwort |
| |