| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Der Henne hat sich heute was nettes zugelegt, ein 92er Golf Rabbit ![]() Der Wagen wird von mir im Winter gefahren, sodass mein Jubi diesen Winter im trockenen steht... Daten: Baujahr 92 146.000 km 54 PS Rot 2- Türer Original mit wenig Rost --->EDIT: mit ROST Vorhaben: in Keller damit .... und Rat-look, genaueres hab ich mir noch nich überlegt, bin auch für Vorschläge offen ![]() Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Henne727 (15.08.2012 um 13:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Henne727 für den nützlichen Beitrag: |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huiii! Ein Wintergölfchen ![]() Original und wenig Rost hört sich ja gut an, dann kann's ja losgehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey henne.... Schaut doch "schnuckelig " aus ...dann kann der Winter ja kommen! Da müssen Lammfellüberzüge über de Sitze ..greetz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Cool nen 2ér... sieht gut aus... 54PS.. Ist ein Diesel.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ein 92er Zweier ist zu schade um ihn als Ratte zu misshandeln. Die Dinger sind beliebt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Nein Benziner! Zitat:
![]() Das machen wir schon Phllipp, paar Ideen haben wir ja schon | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Raizo66 (09.02.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dürfte ein NZ Motor sein, 55PS aus 1.3l Hubraum. Fälschlicherweise wird der 1.3er immer mit 54PS angegeben, auch beim Polo. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn du ein paar ersatzteile für denn Motor brauchst ich schmeiß meinen nächste Woche raus . Geil noch ein 2er behandle ihn gut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
fürn winter is son 2ere i.O wobei ich lieber einen mit 70 oder 90ps genommen hätt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Machmal ein paar bessere Foto`s auch unterboden usw Wieviel hast bezahlt ,wenn ich fragen darf?? Geändert von lukas2007 (07.09.2011 um 13:16 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (07.09.2011), Slippy (19.09.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
So in einer Stunde gehe wir los und holen mal die olle Möhre ab ![]() Mal sehen ob wir ohne Probleme wieder heil zurück kommen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Teile kann er haben ,er soll mir genau sagen welche und was er ausgeben möchte .Wie gesagt baue aber meinen erts anfang nächster woche raus ,ich hoffe das Wetter wird besser![]() Aber mal was anders der ist doch keine Bj 92 ?????? Schlüssel ihn mal nach der FGN auf . | |||
| | #14 | |||
| ||||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #16 | |||
| ||||