| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi, da ich meinen 3er Jubi jetzt wieder komplett in den Originalzustand versetzte habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen Golf 5 R32 zugelegt(der Klappensound ist Göttlich ). Hier mal ein paar daten.Golf 5 R32 DSG Bj: 2006 113tkm auf der Uhr Scheckheft gepflegt. Ausstattung: Ledersitze DSG Xenon Sitzheizung Navi und was so ein R noch alles hat ![]() Verändern will ich nicht so viel, er wird warscheinlich nur noch etwas Tiefer. Hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Teil habe ich mir aber heute schon bestellt. Die Fußstütze mit dem R drauf darf nicht fehlen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Glückwunsch zum R geiles Auto geiler Sound | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
OH-MEIN-GOTT weil geil is der denn Oo glückwunsch zu diesem pervers geilen auto | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hauptsache, Dennis | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser | Danke wollte erst einen 4er R nehmen das sind auch feine Autos | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Was hast gezahlt? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Sehr schick, 5-Türer und DSG sind zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber sonst echt geil ![]() Gruß Henne | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Henne727 für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (18.09.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja gute wahl dein R!! viel spaß mit dem neuen Wagen!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hauptsache R sind einfach am geilsten egal ob 4,5 oder 6 ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser | Der Gute hat noch 17.500 gekostet. Da fangen ja gute 4er R32 gerade an. Und da ich nen 5türer etwas praktischer finde habe ich den genommen. Sportlicher aussehen tun 3türer aufjedenfall | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
sehr schönes auto! so so, bischen tiefer... so fängts meißtens an... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu foe für den nützlichen Beitrag: | Henne727 (06.09.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schönes Auto!! Viel Spaß damit! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lecker... son R32! Klar, tiefer. Ich hab auch nur Federn drin und sieht top aus. gruß schabi90 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
wow!! sehr geil!!! ![]() und extremer umstieg von Golf 3 auf Golf 5 R32 ![]() .:R32 sound ist der einzig wahre Sechs-Zylinder SOUND ![]() mach doch bei gelegenheit mal ein soundfile wird ja sicher net die originale auspuffanlage sein oder?DSG wär zwar absolut net meins, aber hut ab, vor diesem wagen ^^ hoffe, ich kann mir meinen traum auch mal erfüllen (4er .:R32) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick schick allzeit knitterfreie Fahrt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
![]() Doch bis jetzt ist der R noch komplett Original. Aber auch der Originale Sound ist schon Göttlich | |||
| | #18 | |||
| ||||
joa, des stimmt ^^ edit aber wennst was geiles reinmachen möchtest, hol dir eine klappengesteuerte anlage ab krümmer ![]() da geht wirklich was ab Geändert von djskapz (06.09.2011 um 19:34 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Seit wann hat der R32 nen Turbo? | |||
| | #20 | |||
| ||||
.................... ^^ Geändert von djskapz (06.09.2011 um 19:32 Uhr) | |||
| Antwort |