| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So ich habe mich entschieden hier meinen Golf jetzt auch mal vorzustellen ist zwar noch nix besonderes aber wird es auch noch werden ![]() Erstmal ein Foto vom Kauf ![]() Dann ein Foto vom Aktuellen zustand ![]() ![]() Ganz aktuelle auf der 4. Seite Bisher habe ich gemacht: -Andere Hinterachse eingebaut da die Achskörperlagerungen defekt waren. -An der Vorderachse beide Radlager getauscht. -Eine Mittelarmlehne Verbaut. -Funkzentralveriegelung nachgerüstet mit einem Cominghome module in eigenleistung, eine Schiebedachsteuerung über die Funke. -Die komplette Armaturenbeleuchtung auf LED umgebaut. -Musikanlage eingebaut. -USB Ladebuchse eingebaut. -Fächerdüsen verbaut -Griffschalenbeleuchtung verbaut -Schroth Gurte eingebaut. -Kühlergrill ohne Emblem verbaut. (danke Andi_33) -Dokas vom VR6 verbaut. -Fahrwerk eingebaut - Relais 99 getauscht In nächster Zeit steht an: -Seitenschaden reparieren (teile bestellt) -Mit dem Fahrwerk gleich noch neue Querlenker (bestellt) -eine Steuerung die die Griffschalenbeleuchtung nach meinen Vorstellungen Steuert ![]() -Fertigstellung des Vollelektrischen Lichtschalter -Zahnriemenwechsel Ebenfalls in Planung: -Auspuff -Sommerfelgen richten -Anderer Motor Geändert von 1,8 GL (07.09.2011 um 22:22 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |