| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, habe ein Golf 3 Variant 1,8 66KW/ 90PS und frage mich ob ich das Sportfahrwerk vom normalen G3 1,8 oder so nehmen kann, ob ich es halt eingetragen krieg und ob es mit den ganzen Halterungen etc. überhaupt passt??? Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Variant hat hinten andere Dämpfer. Vorne sind sie meines Wissens gleich... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Wie Baui schon sagte, vorne ist es gleich. Hinten hat der Vari eine ganz andere Achse. Das passt nicht. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Ok Schade...Aber danke für die super schnelle Antwort!! Echt Super Forum! ![]() Kann man mir jemand eine (sehr) günstige Variante für mein Auto vorschlagen? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
SEHR güntig bedeutet bei dir? maximal 100,-? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Das Preisleistungsverhältniss sollte schon stimmen aber mehr als 100,- kann man fürn Fahrwerk schon ausgeben. Was haltet ihr denn von den TA Technix die es da z.B. bei ebay gibt? Da ich eig 50/40 haben wollte, aber die sind für Var. schon echt teuer. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ja was willste denn maximal ausgeben? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vorderachse kann komplett übernommen werden. HA sind Dämpfer und Federn vollkommen anders aufgebaut. Falls du für den Variant was suchst einfach per PN bei mir melden. Kann dir neu alle Hersteller anbieten. | |||
| Antwort |
| |