| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo hab eine Frage und zwar: hab 3er gti mit agg motor ich will gerne einen Sportauspuff verbauen( Gruppe A) mit Fächerkrümmer meine frage dazu ist: kann ich zb eine auspuffanlage vom vr6 , 1.8 oder anderen G3 nehmen , weil mein MSD hat ja eine anderen Form...deswegen wollte ich wissen passt der MSD der so '' schräg'' drin sitzt auch? von den haltern und so? wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet, ich habe schon gesucht aber nicht das gefunden was meine frage beantwortet.. danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
du willst doch eigentlich gr. A verbauen, verstehe dann nicht die frage nach vr6 oder anderem auspuff. oder meinst du, ob du dir einen bestellen kannst, der eigentlich für den vr6 gedacht ist? die motoren ab gti ham alle die gleichen halter, das passt also. die kleineren haben nen anderen halter für den MSD, der halter ist in die karosse geschraubt und kannst du auch tauschen und dann zb an den gti nen MSD vom 1,8er bauen. kannst aber probs mit der eintragung bekommen, wenn der auspuff zb für vr6 zugelassen ist und du ihn unter den gti baust | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
um die eintragung geht es mir erstmal nicht... ich will eig nur wissen ob der MSD vom 1.8 90PS unter den 2.0 passt? weil die form ist ja anders und wollte halt wissen ob er überhaupt unter passt und ob die halter passen.. | ||
| Antwort |
| |