| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi Leute.. wie ihr wisst habe ich ja vor meine Felgen neu zu lackieren. Da mich das polierte Bett irgendwie nervt weil man um den Schrauben schlecht reinigen kann dachte ich mir sie komplett zu lackieret (weiß oder schwarz) Hat sowas schonmal einer gesehen oder evtl ein Bild von lackierten Tiefbetten? Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meinst Du wenn sie dann weiß lackiert sind, dass Du leichter zum Reinigen um die Schrauben kommst? Ich benutz für sowas ne Felgenbürste...bzw regelmäßiges Reinigen beugt sowas vor | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mach sie doch richtig Sauber und gönn dir doch danach eine Nanoversiegelung!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Das denke ich auch. Polierte Betten oder komplett polierte Felgen mu8sste wie die eigenen Zähne behandeln sonst hat das wenig Sinn. Aber ich denke alle 2 Tage mal mit na Gieskanne üvber die Felgen gehen ist ja auch nicht so schwer. Also weiße Felgen sind noch schneller dreckig und das sieht mal richtig Banane aus, und wenn Du die Felgen komplett schwarz lacken lassen willst, dann mach doch gleich Radkappen drauf. Also ich kann komplett schwarz lackierten Alus NICHTS abgewinnen. Fazit : Komplett weiß ist noch reinigungsintensiver und schwarz sieht einfach nicht aus, dann eher versiegeln lassen ... | |||
| Antwort |
| |