| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Ich wollt mal gern wissen wer von euch Le Mens replicas in 17x7,5 auf dem Golf von euch eingetragen hat. Und wenn ich wie ihr das dann macht. Bitte nur antworten wenn ihr diese Felgen auch selber habt und nich solche antworten wie : ja der Kumpel von einem Freund hat die glaub ich eingetragen schon mal danke für eure Hilfe Es muss ja einen legalen Weg geben ![]() MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Legalen Weg gibt es! Felgen nur for Show and Shine nutzen. Es gibt nunmal kein gutachten und daher darf es legal nicht eingetragen werden. Willst du das es legal ist? Kaufst dir einen Satz BBS Le Mans! Willst du das es nur im Schein steht dann musst du zu Hot Wheels und anderen firmen fahren wo du erstmal 180,- Euro Anmeldegebühr bezahlen musst und dan eine Eintragung je 30 bis 50 Euro zu bekommen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Am besten Original BBS Le Mans kaufen, dann gibts keine Probleme, weder mit der Eintragung noch mit der Qualität. Lenso bietet wohl eine Nachbaufelge an. Da kostet der Satz soviel wie normalerweise eine Original Felge von BBS. Car Fantasy - AutoTuning, AutoStyling en CarAudio Gibt da noch so ein paar Hersteller die ihre Nachbauten noch billiger anbieten. ![]() Sollte jeder selber entscheiden. Solche billig Nachbauten ohne vernünftige Papiere sind für Leute die wollen aber nicht können. Und was man nicht kann soll man lieber sein lassen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Autsch das sieht ja übel aus und die Ersparnis ist durch die Folgeschäden nun sicherlich auch dahin. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
HALT: Dieses Bild ist aus dem Kontex gerissen. Dazu einfach mal das Thema zu den Lenso-BSX lesen!! | |||
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | Buddha (03.09.2011), ChristianXD (03.09.2011), Joker369 (03.09.2011), Landcoast (04.09.2011), pat... (03.09.2011), poisenchef86 (03.09.2011), Raver-one (03.09.2011) |
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Gibt auch ausserhalb von diesem Forum einiges über die Felgen aus Thailand zu lesen, zu deren Qualität habe ich nichts geschrieben. Das Bild soll von einem noch billigeren Nachbau sein, mit etwas Suche findet man soche Nachbaufelgen ab 250 € für den kompletten Satz. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dieses Bild ist von EINEM UNFALL und nur dieses Bild on Verbindung mit dem Stichworten "Qualität, Nachbauten..." zu posten, ist sehr ignorant. Und nein, der Unfall kam nicht durch den Defekt der Felge zu Stande! Erst richtig informieren, bevor weiter fleissig Gerüchte gestreut werden! | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Woher hast du die Info ? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
den anderen Thraead "Lenso BSX mit Gutachten" lesen!!!! | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Prima, eine Person hat einen Bericht darüber gelesen das die Felge bei einem Unfall zerstört wurde. Also glauben wird das jetzt einfach mal alle so. Das Bild geistert durch so viele Foren, denkst du ernsthaft das ich jeden Beitrag dazu lese ? Dann habe ich nicht nur 1 Meinung, dann habe ich >100. Hier ist das genau so. ![]() Das Netz ist voller Informationen. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe heute bei ibalurad angerufen zwecks 8,5x17 lenso bsx, wieso diese nicht auf ihrer page sind - und von einem anderen anbieter in ebay angeboten werden. der nette herr am telefon meinte ich soll blos die finger davon lassen und bis 2012 warten, dann gibts für die teile auch gutachten, ich komm in teufels küche wenn mir son teil verreckt, ist zwar nichts neues, aber wenn das jemand sagt, der damit seine brötchen verdient sagt, dann solls was heissen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wo soll es denn eine LM Replica Satz für 250€ geben?.. Ich kenne zB nur die von Lenso! | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
Werden in China hergestellt und über die Tschechische Republik vertrieben. Von dem Hersteller gibts z.B. auch M6 Designfelgen in 18 Zoll oder ADV 1 Designfelgen in 18 Zoll für ~400 €. Kein Gutachten, Felgen sind gegossen und die Bezeichnungen eingestanzt. Eingetragen bekommt man die aber sicher auch irgendwie, z.B. beim "Alleseintrager" in Euskirchen. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hat denn nun jemand die LMs eingetragen ???? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Einfach mal googeln. Aber gerade bei Fahrzeugteilen die die sicherheit beeinträchtigen würde ich keine Replicas ohne Gutachten kaufen. Lenso hat auch nette nachbauten die auch ein Gutachten haben da weiß man das die Qualität stimmt. Ohne Gutachten kannst es meist vergessen, verarbeitung, Gewicht der Felgen usw, alles schlecht. Also wenn du wert auf dein Leben legst und die leute die du mitnimmst würde ich dir keine Replicas empfehlen die nicht geprüft sind. Nur für schicke Optik und etwas Geld sparen dafür so viel Risiko in kauf nehmen, naja muss ja jeder selber wissen. Ach und zwecks Optik glanz und Lack wird sich sicherlich auch schneller lösen als bei den Originalen. BBS le mans replica gutachtenfrage?! | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo zusammen! Möchte mal meine Erfahrung zu Thailändischen Felgen einbringen! Hatt ich auch mal auf meinem 5er Golf GTI. Zu allererst hat das Tiefbett nach der Reifenmontage ausgesehen wie Wellblech weil das nicht aus Alu war sondern einfach nur Verdeltes Blech wahrscheinlich aus Thailändischen Ravilolidosen! Nach nicht allzuvielen Kilometern mit den Dingern haben sich die Felgen irgendwie ein bisschen Verzogen was zur Folge hatte, dass es mir den Vorderreifen aufgeschnitten hat! Wenn man überlegt das wäre auf der Autobahn passiert - ich wills mir gar nicht vorstellen. Und ehrlich gesagt mich zu ärgern dass ich zu geizig war für vernünftige Zugelassene Felgen während ich meinen Rollstuhl Tieferleg ist auch nicht das wahre! So viel Show and Shine kann es gar nicht geben ausser man findet es eine geile Show einen Golf so klein wie ne Coladose am Brückenpfeiler kleben zu sehen! | ||
| Antwort |
| |