| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Tach zusammen ,wir das VW Team Ruhrpott sind ein VW Club mitten aus dem Ruhrgebiet und suchen Mitglieder die genauso VW Verrückt sind wie wir . Wir sind eine IG und kein Verein und nehmen auch keine Clubbeiträge. Zwänge gibts auch keine. Das VTR gibt es seit April 2010, ich Markus bin der Teamgründer und komme mit meiner Frau Sina aus Bochum. Zur Zeit machen wir keine bzw. kaum Treffen weil kaum jemand Zeit oder so hat, aber wenn wir wissen auch mal neue vorbeikommen lässt sich sicher was machen. Wir haben schon einige Treffen wie z. B. Wörthersee Tour, Youngtimer Vestival Herten, VW Society Mülheim, VW Freunde Niederrhein, VW Treffen Legden/Ahaus und Alles VW Kaunitz usw... angefahren. Schaut doch mal unter www.vw-team-ruhrpott.de rein. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und eure Autos. Gruß Markus Geändert von cosmic-gate (07.11.2011 um 17:51 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Bin von einigen per PN gefragt worden wann unser nächstes Treffen ist. Es findet jetzt am Sonntag den 27.02.11 ab 16 Uhr statt, wir treffen uns auf dem Parkplatz des Zisak Plaza, Mülheimer Str. 25, 46049 Oberhausen genau gegenüber der Turbinehalle in der Nähe der A42. Bei Sauwetter sitzen wir im Burger King. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Forumsuser mal vorbeikommt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
habs jetzt erst gelesen, werde in zukunft auch mal vorbei schauen (wenn das wetter mitspielt). grüße aus Essen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja, kannst gerne vorbeikommen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Moin wollte auch mal nen WE vorbeischauen. Ist dieses WE wieder was los ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Eigentlich ist keins mehr diesen Monat weil wir am Wörthersee zu dieser Zeit sind. Wir sind noch am überlegen ob wir uns nochmal vorm See in OB treffen oder zum VW Treffen nach Holland (nahe Wesel) fahren. Kannst dann natürlich auch gerne kommen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja hab ich ja schon im Forum gelesen. Schaue dann nochmal zum Freitag rein dann sollte es ja klar sein^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab nicht gesehen das der Mai diesmal 5 Sonntage hat. Deswegen finden unser Treffen ganz normal am Sonntag am Ziesak Plaza statt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist diesen Monat wieder was an treffen geplant ? Bzw am WE? Will paar autos sehen^^ vlt kommt nen kumpel mit | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja, nächstes Treffen ist am Sonntag den 26.06., wieder am Zisak Plaza Oberhausen. Vielleicht fahren wir am kommenden Sonntag nach Neuwied. Hängt aber stark vom Wetter ab. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
gut schau ich mal am 26 vorbei. wetter soll ja aufwärts gehen. Leider sind Tuning Treff fahrten nich drinne. Bin Knapp bei kasse-.- | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sonntag geht dann klar`? Golf Freak komm auch noch.... Wie viel uhr eig^^ http://www.golf3.de/showroom/83313-g...ghtmare-6.html | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
So mal wieder hochhol das ganze ![]() Wie sicherlich einige von euch bemerkt haben war unser Forum eine längere Zeit offline. Das lag daran das unsere Datenbank völlig zerstört war. Leider war nichts mehr davon zu retten. Seit ein paar Tagen ist das Forum mit neuer und aktueller Boardsoftware wieder online. Auch unsere Homepage ist komplett neu. Unsere Teamtreffen finden nurnoch in Bochum am 2. Sonntag und 4. Sonntag ab 16h statt. Der neue Treffpunkt ist in Bochum am Hanibal Center, auf dem Burger King bzw. Hellweg Baumarkt Parkplatz. Adresse: Burger King am Hanibal Center Dorstener Str. 420 44809 Bochum Liegt alles sehr Zentral in der Nähe der A40, 42, 43 und A2. Das nächste Teamtreffen ist am Sonntag 11.09.11, um 16h. Schaut doch mal auf unserer Homepage und/oder auf unseren Treffen vorbei. Würd mich bzw. uns freuen. Gruß Markus Geändert von cosmic-gate (07.11.2011 um 17:52 Uhr) | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
bin relativ neu hier im Forum und wohne erst seit 1,5 Jahre in NRW/ Mülheim. Bin auf der Suche nach einem Club oder IG, wo nette Leute vorhanden sind, mit dem man ab und zu auch was unternehen kann. Auch gerne Wochendtreffs-> Wenn es von der Arbeit her geht. Habt Ihr ein Clubhaus oder Halle wo Ihr alle an euren Cars baut. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Upps jetzt erst gelesen Sorry .Kannst dich ja gerne mal in unserem Forum ammelden, Treffen finden z . Z kaum statt. Werd mich bei Interesse mal drum kümmern. Neee, eine (Club-)Halle o. ä . haben wir nicht. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle, besteht dieser Golf Club noch... Weil die Beiträge schon etwas älter sind... LG Anja | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Da ist die Chance auf eine Antwort leider nicht so groß. | |||
| Antwort |
| |