| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo ich habe mal ne frage passt das schiebe dach vom golf 3 in ein passat 35i facelift kunmpel von mir hat mich gefragt weil er gerne seid blech schiebedach gegen ein glasschiebedach tauschen weiß aber nicht ob das von den schienen passt und von den schlitten wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt gruß alpa | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser |
da der 35i facelift viele golf3 teile hat bzw ähnlich sind, müsste es passen.. ich denke mal, wenn der schiebedachschalter gleich ist, dann müsste es passen... am besten mal das schiebedach ganz nach hinten fahren und den aufbau vergleichen.. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Es passt, das Schienensystem ist identisch ! Nur der Deckel vom Golf hat einere stärkere Wölbung als der vom Passat. Aber den Passat 35i Facelift gab es auch mit Glasschiebedach welches ich auch in meinem Corrado drin habe. Greetz Peda | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
hallo ! ich habe da auch eine ähnliche frage =) hab nen Golf 3 1.8 Bj 93 kombi und da geht die linke seite von eGSD nicht auf bräuchte entweder ein anderes eGSD oder teile . muss ich jetzt gnau von einem Golf3 1.8 kombi ein eGSD besorgen oder recht es wenn es nur ein Golf3 ist danke schon mal für eure hilfe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nein, du kannst von einem beliebigen Golf 3 ein GSD kaufen! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
war gestern bei einer Autoverwertung und hab da mal angefragt ob die so was da haben (GSD) .. und der type meinte das da keine Seilzüge drin sind das es mechanisch auf/zu geht ist das richtig ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da ist ein Seilzug drinne der Links und Recht die Schlitten bewegt um es zu öffnen und zu schließen.. Wernn der schlitten bricht oder der Zug muß das Komplett getauscht werden.. Also Himmel u.s.w. muß raus.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | achso ja gut ok wie das läuft mit dem Himmel habe ich ja schon lesen dürfen =) ok danke dann werde ich mich mal bald dabei machen | |||
| Antwort |
| |