| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin, Ich dachte mir ich mach doch mal ein neuen Showroom auf für mein neues gefährt ![]() aber erstmal paar daten zum Vento. Baujahr: 12/94 KM Stand: 136 000 (aktuell 148 000) Schadstoffklasse: Euro 3 (Kaltlaufregler) Farbe: Dragon Green Ausstattung: Ele. Fensterheber, Spiegel und Schiebedach Zentralverriegelung mit Funk (Inca Pro) TA Technix Gewindefahrwerk Borbet A in 7,5j und 9j Schwarze Scheinwerfer Schwarze Blinker und blenden Gelbe NSW Mittlere Vento Lippe Seat Toledo 16V Lippe Kaufzustand: ![]() 2011: ![]() ![]() ![]() ![]() 2012: ![]() Schöne Grüße Marcel Geändert von ICE-Golf (23.04.2012 um 09:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht toll aus ! und tolle farbe ! hast noch bilder vom innenraum?grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bilder vom innenraum hab ich keine, muss ich mal welche machen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht gar nicht so schlecht aus gefählt mir sehr, vor allem die farbe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Vento Haube, Vento grill und golf scheinis reingespaxt, geil sah er aus. Jetzt natürlich auch, erste Sahne mit dem Phase 1 Grill | |||
| | #6 | |||
| ||||
danke euch freut mich das er euch gefällt ![]() ja phase 1 grill soll noch dran kommen und eine scheinwerferleiste, die liegt schon länger im keller rum | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Zeit wirds! Ne hast schon schön was draus gemacht^^ "Gefällt mir" | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht gut aus.. Felgen gefallen mir..... | |||
| | #9 | |||
| ||||
Schön das er euch gefällt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht schön aus, die Farbe steht dem Vento auch gut | |||
| | #12 | |||
| ||||
dank dir ![]() mal wieder ein bild, gibt nicht viel neues, auser das ich jetzt schwarze blenden drin hab, fehlen nur noch die blinker ... bin zurzeit auch in zwickau... hab dort jetzt berufsschule... Die erste Länge Autobahn fahrt hat er ohne zu mucken gemeistert... ![]() naja batterie war jetzt auch tot... hab jetzt bloss eine gebrauchte drin, hoffe die hält ein bissel.. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Hallo Nice der Vento ... die Farbe sehr sehr Schick ^^ Felgen komm super Rüber und eine schöne Größe habe sie auch ![]() Wie sollen sie Lackiert werden .. (Hätte ich dir auch Vorgeschlagen sie zu Lacken) LG | |||
| | #15 | |||
| ||||
danke dir ![]() Felgen solln weiß werden... will nichts auffälliges mehr | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gut das Weiß nicht auffällig ist ![]() Aber sieht zu dem Lack sehr Gut aus | |||
| | #17 | |||
| ||||
Naja aber nicht so auffällig wie rot oder so | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
geile farbe ![]() felgen find ich jetzt nicht so schick, aber du lackierst sie ja noch. bissl tiefer würde ich ihn noch machen. aber so nen geiler vento. | |||
| | #19 | |||
| ||||
dank dir ![]() naja viel tiefer wird nicht gehen bei einer 7,5j felge mit 205er schlappen... und da muss auch erstmal ein gewinde her und börteln will ich nicht, weil mir das nicht gefällt wenn die kannte weg ist | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
was sind das denn für Felgen Firma?? Ansonnsten echt super, mach weiter so MfG Basti | |||
| Antwort |
| |