| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Leute, ich bin nur hier und wollte mal nachfragen, ob hier jemand ist, der erfahrungen damit hat ein Golf 3 Amaturenbrett in einen Golf 3 einzubauen. Wenn wie teur ist sowas . Danke schonmal im Vorraus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger | Zitat:
Geändert von spitfire78 (01.09.2011 um 18:03 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das wollt ich eben auch schon schreiben, aber da hab ich mir gedacht das es ein unnützer Post ist, so wie dieser hier aber egal^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
............................. Geändert von Golfy Fan (01.09.2011 um 17:34 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 (Überschrift wer richtig lesen kann ,ist klar im vorteil) google ist dein Freund,da stehen bstimmt 100 anleitungen drin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | pat... (01.09.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
E30 Amaturenbrett im G2 sieht auch sehr schick aus. Das hatte ich auch in meinem.. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Wenn ich den umbau nach anleitung schaffen könnte würde ich das her nicht fragen. aber danke... gibt es denn da draußen auch noch leute die das hier ernst nehmen und das für einen betrag machen würden ??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hmmm ich kenne da jetz keine Anleitung ( weil ich mir sowas nie angeguckt habe! ) aber wie wäre es, wenn du dir mehrere Anleitungen anguckst und diese miteinander vergleichst... Es wird sicher Punkte geben, die i.d.R. identisch sind, wie zB Träger und Halter. Dann kann man sich doch einfach mal dran versuchen. Bezüglich Elektrik ist da noch weniger bei, wie der Umbau Golf4 Brett in Golf 3. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Also seid ihr echt der Meinung, das ein kompletter Neuling in diesem Gebiet so etwas schafft, wenn er sich im Inet ein paar Anleitungen anschaut.... Geändert von Pedders (02.09.2011 um 19:30 Uhr) | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Hey Danke für die komis. Also handerwerklich hab ich keine Zwei Linken hände aber null plan von autos... Hab bis jetzt nur scheinis anlage und innenraumbeleuchtung gemacht Und dann soll man das schaffen mit Anleitungen ausm Inet ???? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
learning bei doing.... Fahr zum Schrottplatz , hohl dir ein Amaturenbrett und pass es an. Wenn´s in die Hose geht hohl dir ein neues... die Dinger kosten doch nichts mehr beim Schrotti. Bei der Elektrik würd ich mit auch bei Schrottplatz eindecken und gleich die Schalter samt Kabelbäumen mitnehmen. | |||
| Antwort |
| |