| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, erstmal stelle ich Mein Vorhaben vor und dann die Fragen, damit ihr euch ein Bild machen könnt, was ich meine. Also gut. Ich habe mir bei Ebay ein komplett Kit für den Umbau auf Funkfernbedienung. Ist ja alles schön und gut. Ich habe auch herausgefunden wo ich alles einbauen kann und so weiter. Nur jetzt wollte ich nach der Anleitung alles verdrahten, doch die Farben, wo ich das anklemmen soll, gibt e gar nicht. (Bilder folgen) Jetzt meine Fragen. 1. - Was ist die Steuerleitung? 2. - Wo kann ich + und - herholen? 3. - Wieso muss ich 2 mal + und - anschließen? (3 & 6 und 7 & 9) 4. - Gibt es einen Plan, wo ich sehen kann, welche Leitungen an der ZV-Pumpe sind? Ich danke schonmal im Vorraus für die helfenden Antworten. Für weitere Details einfach schreiben. Soenke1337 IMG_0600.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen IMG_0601.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
??? Schau doch in deiner Anleitung mal nach plus- oder positivgesteuerter ZV. Thomas | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Morgen, Hab vor zwei tagen auch meine ffb eingebaut Nach der anleitung von ck222, hier müsste irgendwo ein link Rumfliegen! Aber in der sufu findet man auch viel darüber! Viel erfolg! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum macht Ihr es euch so schwer es gibt doch Plug&Play Systeme. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
25€ für das Plug & Play System von Inca pro, eibstecken und fertig. Schick den Scheiß zurück. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hab auch n Plug & Play System gekauft. ging wirklich nicht viel einfacher. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich kann das jetzt aber nicht mehr zurück geben, leider. Somit fällt es das mit etwas anderem raus. Dann die erste Antwort, meinst du + oder - ? --> KompletteSeite.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Hier! Aber ich habe doch eine ZV-Pumpe. Oder was meinst du? Das von CK222 habe ich auch gesehen, aber ich habe ja ganz andere Farben. :-( Danke für die Antworten, dennoch kann ich damit leider noch nicht viel anfangen. Vielleicht kann mir ja nochmal jemand herlfen. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Hi! Variante A. 2 und 5 an grün und grau am Stecker der Pumpe. Thomas | ||
| Antwort |
| |