| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, möchte mein Auto etwas modifizieren und suche deshalb diesen Einbaurahmen für die Mittelkonsole für den Monitor,da ich schon hier und dort angefragt habe und mir keiner helfen kann, hoffe ich Ihr könnt mir vieleicht helfen. Mfg Jojo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
moin chef denke ma das is eigebau mit gfk oder so oder weist du das es das als einbau rahmen zu kaufen gibt ?wenn ja würde ich auch gern wissen wo mann sowas her bekommt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
es gibt keine Einbaurahmen. Entweder den 7" Rahmen anpassen und einarbeiten, oder halt nen 6" komplett einsetzen. http://www.golf3.de/t5694-tft-im-golf-3.html hier gibts Anregungen zum Thema | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jor mein Navi hab ich auch so ein gebaut ich hab ne platte genommen und solange dran rum gefeilt bis es paste. dann hab ich´s in schwarz gelackt eingesetzt und von hinten mit Glasfasermatten verbunden. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das hab ich mir schon gedacht, das es sowas nicht zukaufen gibt, wollte mich nur noch mal vergewissern, danke dann lass ich meinen Freund ran,der hat das voll drauf. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn dein TFT keinen Einbaurahmen hat, würde ich da etwas vorsichtiger damit umgehen,... du hast ja keine Fläche, wo du den Monitor einklicken kannst! Also wäre es nicht schlecht, wenn du dir einen Monitor mit Einbaurahmen besorgst und den Rahmen dann in die Mittelkonsole laminierst!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Oder du besorgst du dir gleich ein Radio das einen integrierten Monitor hat und damit bist du das Problem mit den Einbaurahmen los. lg RedDevil | |||
| Antwort |
| |