| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: folie runder oder drauf lassen erstmal | ||||||
| Folie drauf lassen | | 1 | 16,67% | |||
| ||||||
| folie runter und vorsichtshalber rost entfernen | | 5 | 83,33% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
He wollte meinen roten Grauen vorstellen Motor: 1,4 60ps 102,000km auf der uhr Fahrwerk:HuR CupKit 60/40 Räder:15zoll Brock Felgen auf 195/50 Verbreiterung: hi:10mm HuR Farbe : Rot (nun aber grau Foliert) kommt aber demnächst runter Als Nächstes BBS RS in 16" US Standlicht Hecklappe clean Schwarze originale scheinwerfer ansonsten bleibt er dezent und irgendwann wenn ich mal groß bin ein vr6 reinhttp:// ![]() /U-I-MTA5LjQ3LjI0Ni42OA==T-1314037006.jpg[/img]"] [/URL] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das Folierte fällt aber an einigen Stellen noch auf, hast du das selbst gemacht? Grau ist cool, RS Felgen ? Echte? Die Scheibenfolie geht mal gar nicht. Die Stoßstange hinten sieht in der Mitte so anders aus? Was ist das schwarze? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Ne der war schon mit folie wöllte ihn auch gern wieder grau haben weill hat irgendwie was . Das hinten ist anscheind ein ladeschutz oder so . zu den BBS ,ja wäre net schlecht wenn es echte wären :-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ist warscheinlich ein ladenkantenschutz | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jep. Grau ist ne Geile Farbe:=) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Warum läßt du die Folie dann nicht dran, sieht doch echt gut aus so! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
naja mir gefällt es an sich auch das problem ist nur das es verschiedene farben sind und das die folie am kotflügel und an den türrändern oben so rostbraun ist dachte erst das er gammelt aber selbst an der stoßstange geht es los und die kann ja nicht rosten , denke mal das da irgendwas mal geäzt hat aber wenn ich ne neue folie machen lasse dann bestimmt wieder grau oder am besten gleich lackieren , über winter bleibt sie erstmal drauf ist vieleicht ein guter schutz vor salz und splitt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würd ihn matt-grau selbst lackierten kostet fast nix und sieht immer gut aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
hey also ich spiele mit dem gedanken meine graue folie runter zu machen da ich paar roststellen sehe an türen . die farbe vom auto ist ursprünglich classic rot . muss dazu sagen das die folie so rostbraune stellen hat aber weiss nicht warum . nun weiss ich halt nicht was besser wäre ob runter oder über winter drauf lassen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Also wenn du wirklich Rost unter der Folie hast, würde ich sie entfernen um dem Rost entgegenzuwirken. Wenn es kein Rost ist, sondern die Folie nur verfärbt ist, würde ich sie auf jeden Fall drauf lassen. Mach doch mal bitte Bilder von der Stelle, vielleicht kann man ja was erkennen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
also die stellen auf der folie sind kein kost da es auch an der stossi ist und die wird ja nicht rosten :-) habe nur gestern gesehen das an der fahrertür rostblasen sind | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
[IMG] [/IMG] also mein söhnchen weiss glaub was gut ist | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
[IMG] [/IMG]so nun muss langsam der umbau beginnen habe heute angefangen folie runter zu machen und mich hat fast der schlag getroffen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Classic Pink? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
das hätte ich vieleicht noch mit humor genomm :-) rost , Grundierung , und teilweise ging der lack mit runter :-( naja wird nun alles ordentlich gemacht und ab nächstes jahr endweder neuer lack oder folie | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Gibt immer einen Grund sich so ne Folie draufzuklatschen, in deinem Fall sogar 2. Schlimme farbe und Rost | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
naja mach es nun da weiss ich was ich hab und werd bestimmt noch bissl was cleanen usw | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jetzt ist genau der Richtige Zustand um den zu Rollen. Also ab ins RAL Register und schauen was einem Gefällt und drauf los rollen | |||
| Antwort |
| |