| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
So nun stell ich mal meinen neu erworbenen golf 3 gt vor. bj 95 farbe: twilight violett perleffekt km stand: 214.000 (läuft aber spitze) tieferlegung HR 30mm aussttattung: gt aussttattung,e-fensterheber,e-spiegel beheizt,sitzheizung,golf 4 innenraumspiegel,xenon nachgerüstet!!! Zustand: soweit steht er noch sehr gut da bis auf etwas rost am schweller vorn und motorhaube. Grill kommt noch einer ohne emblem. Felgen: Keskin Kt1 classic 9x16 et 30 ER WAR SEHR GÜNSTIG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von dj andy (29.08.2011 um 21:26 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
nja, guter start, Daten, Fotos, Beschreibung? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Kritik und anregungen nehm ich sehr gern endgegend!!!!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schaut ja so gut aus aber das Xenon würd ich direkt rausschmeissen. Damit ärgerst nur die anderen Autofahrer mit ^^ Und die Polizei ![]() Vllt noch nen VR6 Auspuff und vorne Ori schwarze Blinker/Nebler ![]() PS: Hast du auch Bilder vom Innenraum ? Geändert von Sgt.Rheinstein (29.08.2011 um 21:28 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
ich brauch erstmal dringend eine motorhaube,am besten eine mit geschweißtem bösen blick,da meine echt nicht mehr schön ist(ROST) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also Grill würd ich so lassen,warum immer emblemlos? Wurden die Radkästen oder sowas gezogen oder hatter Spurplatten? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wow tolle farbe und den grill würd ich auch lassen, ich ärger mich das mein vorbesitzer den orginalen grill nichtmehr hatte... aber sonst toller wagen, i like ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marc_92 für den nützlichen Beitrag: | dj andy (30.08.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr schöner golf.. irgendwie sieht der nebler komisch aus.. hätte schwarze genommen. sehr schöne tiefe + felgen! schwarze dokas wären auch toll.. mach was schönes draus lg markus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MarkusGOLF86 für den nützlichen Beitrag: | dj andy (30.08.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Du meinst wohl schöne Höhe ? ![]() Viel zu Viel Luft zwichen Kotflügel und Rad.. Den Innenspiegel würde ich wieder gegen den Orginal Golf 3 Spiegel in Schwarz Tauschen , und den "Rat Style" Sticker hinten Entfernen und die Abdeckleiste auf der Fahrerseite ersetzen Geändert von rulez (30.08.2011 um 00:05 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Du meinst wohl schöne Höhe ? ![]() Viel zu Viel Luft zwichen Kotflügel und Rad.. sorry dacht wieder an uns ösis da wäre der tief.. 11 cm sicher.![]() lg markus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler | die radkästen sind alle original,nichts gezogen oder ähnliches,aber hinten ist eine 20er und vorn eine 10er spurplatte drauf. vorne geht es leider nicht ohne platte ,da die felge am bremssattel schleifen würde..... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | das ist nur so daher gesagt.. | |||