| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, wird nun Zeit dass ich euch meinen Golf vorstelle. Aktuell: Bj '94 274000km 1.6l 75PS ABU LPG-Anlage (Venturi) Gruß Nils Geändert von ReloxX (02.05.2012 um 01:03 Uhr) Grund: aktualisierung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also gute basis aber irgend wie sollten die stoßstangen zumindest teillackiert sein ! und automatik ? ich mein jeder das was er mag aber fehlt dir nicht das feeling vom schalten ^^ aber nagut da hat man dafür die hand frei für andere dinge ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() Edit: Wie genau meinst du das mit Teillackiert (bzw. welche Bereiche). Lackieren ist teuer (denk ich). | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
die scheinwerfer find ich nicht so gut ! aber sonst ganz ok ! mach was draus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Teillackierte Stoßstangen siehst du an meinen. Schöne Basis, aber weg mit dem Klarglas! Passt beim Golf i.d.r. nicht, meine Meinung nach. Geändert von G3GL90PS (20.03.2011 um 21:03 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja lackieren ist teuer ! beide stoßstangen bekomme ich jetzt für 300 lackiert ! bau auf us um | |||
| | #7 | |||
| ||||
![]() Die Klarglas NSW gefallen mir ganz gut, denn ich will den Silber-Schwarz Kombination gerne erhalten lassen, deswegen werd ich mich auch nach dunklen Rücklichtern umschauen. Und ja die Scheinwerfer haben mir anfangs auch nicht gefallen, aber mitlerweile find ich die ganz "schick". Also im dunkeln sehen die Scheinwerfer wirklich geil aus. Ist gewöhnungsbedingt ![]() @Schelle: deine Lackfarbe finde ich richtig geil! Sieht man nicht so häufig wie Silber oder Schwarz. Allein in meiner Stadt fahren bisjetzt 4 gesehene andere silberne 3er rum :S | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Soweit ganz schick... Hast du die Alus auch noch vom Kauf zustand?? sieht mit denen besser aus.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
![]() Hab die ohne Scheiß gerade alle vier in der Badewanne ordentlich gereinigt! Morgen kommt Felgen-Versiegelung drauf und ich überlege noch ne Nano Versiegelung von meinen Scheiben mit drauf zu polieren, geht das? Der Vorbesitzer hat sich da gar nicht drum gekümmert, schaut mal wie schwarz die VR beim Kaufzustand waren - BAH ![]() Sind die Stahl Dinger sind nur meine Winterreifen. Winterreifen waren so gut wie neu(vlt 2-3Monate gefahren und im Preis mit drinne | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast lange nichts mehr geschrieben! Gibt was neues vom Golf? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey, baue zur Zeit die Innenbeleuchtung auf Blau/Weiß um. Besonders stolz bin ich auf meinen Aschenbecher hinten, 2 blaue 2mm SMD beleuchten ihn, der vordere hat 2 weiße LEDs bekommen. Mein Handschuhfach hat ne LED Leiste bekommen die leichten wenn man es aufmacht. Jetzt bin ich noch am Heizungsbedienteil was sich als etwas kompliziert erweist weil ich es perfekt haben möchte ![]() Die 2 Ringe außen leuchten schon in weiß, sieht sehr edel aus, und der mittlere soll halb blau halb tor werden mithilfe von SMD. Leider ist dort nicht viel Platz also mal schauen wie ich es mache. Von außen her hab ich nicht viel geändert, hinten sind jetzt schwarze GTI Rückleuchten und ich kann auf Knopfdruck die Seitenblinker zu Seitenmarkierungsleuchten umfunktionieren, dafür musste ich Kotflügel und Frontstoßstange abmontieren. Dann hab ich ihm noch Bosch AeroTwins verpasst, mit dem Nano zusammen unschlagbar auf der Autobahn ![]() Scheiben habe ich schwarz getönt, so schwarz das man nicht reinschauen kann und Nachts nicht raus, echt lustig Abends beim rückwärts einparken ![]() Und jemand hat meinem Golf neben dem Tankdeckel zerkratzt was ich versucht habe mit nem Lackstift auszubessern =/ Im ganzen versuche ich immer das Konzept schwarz-silber zu behalten. Ich mache die Tage mal Bilder, aber ungewaschen weil ich immmoment jeden Tag nach Duisburg muss(40km), da lohnt sich das putzen nicht von außen :p | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Dezente HiFi Hutablage! ... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Soo kleines Update, hab jetzt nen 2. Golf 3, ebenfalls Silber mit 255k km und Gasanlage. Meine Umbauten aus dem alten müssen jetzt in den neuen dann wird der Automatik Golf verkauft | |||
| | #15 | |||
| ||||
| | #16 | |||
| ||||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schmalere Reifen und Tiefer schon sieht es nach mehr aus, sonst top!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salex für den nützlichen Beitrag: | ReloxX (24.04.2014) |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Tiefer soll er aufjedenfall noch werden, aber das muss noch etwas warten. Im November ist TÜV und das Fahrwerk hat seine besten Tage eh hinter sich. In einigen Monaten ist meine Ausbildung um, dann bleibt auch mehr Geld fürs Auto über | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ReloxX für den nützlichen Beitrag: | Salex (24.04.2014) |
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ach so in der Ausbildung also, ja ne ist klar und der Porsche in der Signatur ist ein Spielzeugauto. ![]() ![]() Normales oder Gewinde schon Plan was rein kommt? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So Ausbildung heute beendet, Tieferlegung kommt in den nächsten Monaten dann ^.^ Erstmal neue Bremsbacken hinten, scheinen noch die von 1994 zu sein ![]() Schonmal neue Felgen: Golf2 BBS Felgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |