| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wo in Pro mit blinker und Angel eyes? wie teuer sind die? ![]() ist jetzt ein anderes bild weil ich das andere nicht mehr finde bei google.de Geändert von Teddy88 (29.08.2011 um 15:16 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ein Bild wäre hilfreich...... ![]() Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja das geht kann sich gerade nicht hochladen, kann ich auch nix für !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Speicher das Bild seperat bei dir auffer Festplatte und lad es dann neu hier hoch!!! Links aus dem anderen Golf3Forum werden hier nicht angezeigt... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn mich nicht alles täuscht sind das Scheinwerfer von "in.Pro" | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
WO habt ihr eure haubenbebra gekauft sollte aber eins sein was auch mit bösem blick funktioniert ! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | ![]() die frontschürze und so tief der böse blick soll meiner werden | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das sind InPro Frontscheinwerfer in Chrom mit AE!! Haubenbra für BB einfach mal bei Ebay suchen. Dort findest auch die Scheinwerfer.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
die sin ordentlich teuer, zumindest in der bucht! http://www.ebay.de/itm/in-pro-Klargl...item53e8b3c070 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
EDIT : jetzt ists der richtige Link!!! Siehe hier: Link zur Auktion | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
du held ,die sind fürn golf 4 nicht golf 4 look | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
[IMG] [/IMG]die Scheinwerfer mein ich , was sollen die kosten, sollte schon etwas chrom schwarz abgedunkelt sein, so sieht das aus. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
bild oben geht eh. InPro Angel eyes Link zur Auktion | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
wo bekommst man die am besten her? | |||
| | #15 | |||
| ||||
Ja DAS sind immer noch die InPro aus dem Ebay Link... Die gibts nur in Klarglass und dann halt Chrom oder Schwarzer Hintergrund! Gib doch einfach mal bei Ebay : "Golf 3 InPro" ein und siehe was passiert -,- | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Link zur Auktion Mit bieten und Glücklich werden.. | |||
| Antwort |
| |