| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
ja will dann mal meinen 3er auch vorstellen er ist baujahr 1995 und austattung cl hatte beim kauf 2010 stramme 160000 kilometer im display er besasss als einzige besonderheit ein elektrisches glasschiebe hubdach als erstes wurden alufelgen von einem seat toledo 1L montiert mit reifen 185/60 R14 danach gesellte sich eine anlage bestehend aus einem Pioneer radio magnat endstufe und ALPINE kasten dazu im kofferraum wurde kurz darauf laminat verlegt die stosstangen wurden gecleant (nur die sicke weg) eine neue heckklappe kam die ebenfalls gleich vw emblem wischer und plastikleiste verlor und hat ebenfalls einen spoiler mit bremsleuchte (hersteller mir unbekannt) da manche teile auch ausgebessert werden mussten und lackiert werden mussten und mir der lack LA7U nichtmehr wirklich gefiel wurde der golf mattschwarz gerollt und bekam aus einer bierlaune heraus auch die roten streifen die man sieht eine rückbank und sitze aus einem golf family kamen rein und die CL HOCKER flogen raus vor kurzem bekam er noch einen NOVUS Gruppe N auspuff ab kat und ein TA Technix 60/40 Fahrerk spendiert er ist nochnicht fertig aber ein kleiner zwischenstand ALLe arbeiten wurden in eigenregie durchgeführt Bilder vom Serienzustand (schon mit den seat felgen ) ![]() ![]() ![]() und der zwischenstand ![]() ![]() ![]() ![]() weiteres folgt Geändert von Digger1985 (24.08.2011 um 11:48 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
also ich kann keine bilder sehen ![]() un ideen aus bierlaunen...ich sag nur ohje ![]() ner bierlaune is es zu verdanken dass mein VR damals die hintere einstiegsmöglichkeit verlor un ein 3 türer wurde Geändert von 19ACE90 (24.08.2011 um 11:46 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
1. Thementitel geändert -.- 2. Bilder hier hochladen ( http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader ) einen gewünschten Link kopieren und hier im Thema einfügen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich auch nicht.. ![]() Edit.. Jetzt sehe ich sie auch... Evtl. Scheinwerfer noch schwärzen.. Geändert von LosPablos (24.08.2011 um 12:06 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich seh die Bilder. Sieht doch gut aus. Die Seat Felgen schauen gut aus, aber die Stahlis kommen nicht so gut. Scheinwerfer gefallen mir nicht so gut. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
seitenblinker, lippe, blinker vorne find ich jetz nich so berauschend. farbe usw find ich ziemlich lustig. die stahlfelgen rot un dann passt das ![]() wie siehts im innenraum aus? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
innenraum wird demnächst gemacht die seat felgen sollen schwarz werden mit rotem streifen aber erstmal muss ich zum reifendienst gucken ob die keinen höhenschlag haben innenraumbilder gibts wenn er fertig ist ( muss erstmal aufräumen) ansonsten habsch noch centras liegen in 15 zoll aber erstmal fliegt das 60/40 fahrwerk wieder raus inwiefern titel geändert @ Amazing? nicht gut der titel? Geändert von Digger1985 (24.08.2011 um 12:18 Uhr) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Warum das denn??? Zitat:
Geändert von LosPablos (24.08.2011 um 12:30 Uhr) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
find, die sieht von der seite immer bisi eigenartig aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
evtl eine Ventolippe anpassen.. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
oder das. also wäre ein rein optischer anreiz un nich, damit das ding tiefer kommt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
ist mir zu tief @LosPablos kommt gewinde rein und auf rügen ist dat so und so problematisch mit soner tiefe Geändert von Digger1985 (24.08.2011 um 12:41 Uhr) | ||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das was du jetzt drinne hast kann aber kein 60/40 sein.. Ich hab ein 60/40 drinne mit anderen Federteller vorne ( -1,5cm) und hab eine VR Lippe drann. So Tief bin ich Trotzdem nicht... hab an der VR lippe noch gute 6CM platz... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling |
kp was da falsch gelaufen ist is vom kumpel seiner war auch höher hatte ja eig ne vr lippe dran ich glaub dat einzige wat von ta technix wat taugt sind die gewinde | ||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | | |||
| | #16 | ||
| |||
| Frischling |
biste von rügen Amazing? ja aber einige strassen komm ich nicht wirklich lang wir setzen nen gewinde rein und dann schrauben wir den nochmal auf 60/40 hab ja nochwas vor was als frevel bezeichnet wird gerade hier im forum nix OEM plastik bomber | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Guck mal links auf mein Kfz Kennzeichen ..Und ich bin viel auf Rügen unterwegs. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Frischling |
achso hängst auch freitags abends am strela rum? | ||
| | #19 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Weniger, nur wenn mir bekannte Leute dort sind das man mal eine rauchen und schnacken kannn!... | |||
| | #20 | ||
| |||
| Frischling |
so als nächstes kommen andere rückleuchten scheinwerfer und nen RS Bodykit | ||
| Antwort |
| |