| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi leute brauche dringend hilfe und zwar jab ich ein Auto mit Grbrauchtem radio gekauft das einzige was drauf steht ist LG xdss+ ! wenn die cd drin ist ,wie bekomme ich die Dann zum Laufen ??! Glg Coco | ||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ansonsten gibts bestimmt nen Knopf mit SRC oder Source beschriftet. Probier den mal. Geändert von MichaDine (22.08.2011 um 15:17 Uhr) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
den radio gibt es so nicht Normalerweise müsste die cd selbst starten, aber hast du schonmal probiert einfach alle knöpfe zu testen, so viele sind es ja nicht... ansonsten, geh hier auf Autoradios such dein Modell und dan auf bedienungsanleitung LG Support Falls es der ist, auf 1 ist Play Geändert von Fanboy (22.08.2011 um 15:20 Uhr) | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich hab auf 1 auch play Aber wie Mach ich play und nicht sender 1 ??? | ||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
schau in der anleitung nach. Die CD ist aber schon im Radio oder? EDIT: Hier nur für dich, der du zu faul bist in der ganzen aleitung (15 Seiten) nachzuschauen Geändert von Fanboy (22.08.2011 um 15:38 Uhr) | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja klarist diedrin !!! Ich habe keine anleitu g !!!!!! | ||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
bitteversuche deinensatz mitmehr leerzeichenzu schreibenso verstehtkeiner was. Link zur Anleitung ist oben, den relevanten teil hab ich dir als Screenshot angehängt. Normalerweise müsste er, wenn du die DC einlegst umspringen. Probier sonst nochmal den src Knopf aus, der schaltet normalerweise zwischen Radio/CD/USB etc. um. | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Versuch mal eine andere CD vielleicht kann das Radio die nicht lesen oder aber es ist defekt. MFG GolfRacer04 | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi wollt nur bescheid gehen das es irgendwie doch funktioniert hat !!! :-) Glg Coco | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |