| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
habe folgendes Problem: Wenn der Motor "KALT" ist und ich sie starte springt sofort das Wassertemperatur -anzeige auf 90 Grad ... und dann wenn der Motor warm ich steigt er dann weiter auf 110 Grad ... ist da das Temperaturfühler kaputt ? das ist ja der blaue Fühler oder ? MKB: AAA , Baujahr 94 ... Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Termostatgehäuse haste 3 Fühler.. der Blaue ist fürs STG..... der Gelbe für deine Anzeige... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würd erstmal nur den gelben tauschen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
So da Freunde, hab jetz beide Fühler getauscht aber das Problem besteht weiterhin ! was kommt als nächstes ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hast du das Instrument gegen ein anderes getauscht? Vor allem die 0-220 oder 20-240 könnten unterschiedlich sein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die VR6 laufen alle ein bischen heißer, ist bei meinem auch so. Hab jetzt ein Schalter für meinen Kühlerlüfter eingebaut und somit keine Probleme mehr. gruß melouni | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So ein Schwachsinn, dann würde ich erst mal nach der Ursache suchen, und net von deiner auf seine schließen....bzw. Irgendwelche Schalter zu verbauen... @mad-style Hast schon mal das Thermostat selbst getauscht? Laufen alle zwei Lüfter mit? Schalten diese auch alle Stufen durch? Geändert von w1cht (31.08.2011 um 18:45 Uhr) | |||
| Antwort |
| |