| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey, ich bin Basti und komme aus der Nähe von Köln. Hier möchte ich meinen GTI vorstellen, den ich mir letzte Woche gekauft habe: GTI Edition Bj. 1995 92.000km Mkb ADY (2 Liter 85kw/115PS) 1 Vorbesitzerin komplett original Aktuelles Bild: Ausstattung: ABS 2x Airbag MFA Elektrische Fensterheber Klimaautomatic Elektrische Spiegel Zentralverriegelung Recaro Innenstattung in blau mit 4 Kofstützen Boxen vorne und hinten Vorhaben: breite GTI Lippe Spurverbreiterung an der HA (2x20mm) Tiefer Bastuck Gruppe A ab Kat (alte Version) schwarze Blinker und Nebelscheinwerfer schwarze Scheinwerfer Blaue Schrothgurte Felgen ( Aber das dauert noch was ) Weitere Bilder stellt mein Cousin (Kameltreiber) später ein. Mfg Basti Geändert von Kameltreibers Cousin (28.08.2011 um 22:58 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Tja was soll ich dazu sagen. GEIL sieht Top aus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Weitere Bilder (leider nur mit DigiCam) ![]() Max | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Lecker Autowagen! Wo findet man noch so original belassene, unverbastelte 3er...? Ist ja ein Fest fürs Auge, das Teil anzusehen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Diese geile Sitzausstattung mit nur 92tkm. Da muss man extrem aufpassen beim ein und aussteigen ![]() Steht echt Top da der 3er. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Perfekter Autowagen,die Ausstattung seh ich in der Farbe zum ersten Mal | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schöner 3er mit Guter Austattung sowas sieht man nicht an jeder ecke. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwcult33 für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Habe ihn zufällig bei einem Autohändler gesehen der den GTI gerade aus Köln geholt hatte. Er ist 1. Hand von einer Rentnerin die ihn sich mit 46 Jahren zulegte und halt nicht viel gefahren ist. Naja , Probe gefahren, drunter gekuckt und mitgenommen MFG Sebastian | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Glückspliz ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
TOP! Würdest Du uns den Preis auch verraten? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Der ist geheim ich sag nur dem Zustand angemessen Geändert von Kameltreibers Cousin (21.08.2011 um 23:52 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wahnsinnsauto ! nach sowas hab ich vergeblich gesucht, dann ist es doch ein gt geworden aber sieht echt top aus ! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Lecker! Mehr fällt mir nciht ein! Auch deine Vorhaben klingen erwachsen! Daumen hoch!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch einen schönen gepflegten Golf haste da ergattert. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
das hat ich schon vor bevor ich noch nen Auto hatte Aber Gute tipps haste schon Geändert von Kameltreibers Cousin (27.08.2011 um 13:20 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Feines Teil | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Danke euch | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Abend hab hier noch nen Bild von Innen gefunden ' Geändert von Kameltreibers Cousin (28.08.2011 um 23:33 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast | Geändert von Kameltreibers Cousin (28.08.2011 um 23:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |