| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey liebe Leute, habe nicht vor den Golf mit dem hässlichen blau so zu lassen, möchte ihn gerne um"rollen" .. und zwar in Pink Matt, habe mit Kurtie und Dane auch schon drüber gesprochen!! hat einer ne Ahnung wo ich günstig diesen Lack her bekomme ? Also ich möchte das schon so schnell wie möglich hinter mich bringen weil er so echt nich schön aussieht, außerdem hätt ich gerne was, was nich jeder hat ! ALSO PINK MATT !! Bei Google habe ich schon geschaut, aber da kommt iwie nix gescheites bei raus !! Lg Anna | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Willst den nur Matt rollen oder kommt noch klarleicht seidenmatt drüber ? Denn matte Lacke sind extrem anfällig und wenn beim rollen was schief geht dann kannsr das mit schleifen wie man es bei metalliclacken macht nicht mehr ausbessern. Du kannst bei lackboerse anfragen oder houseofcolors die mischen den lack auch an. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Fast and the Furious - - Aoki Pink Pearl | rosa Effektlack | Effektlacke Shop | Autolack das is das einzigstewasich gefunden habe is halt nicht matt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
neee.. also ich will nur Matt - Pink ! .. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Neee, also wenn dann will ich so lack haben wo schon so klarlack mit drin is, damit ich danach nix mehr drüber machen muss ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Tachchen, frag mal den "Hauptmann" hier aus dem Forum, der hat seinen Golf schon zweimal gerollt. Der kann dir bestimmt helfen. Hier mal der Link zu seinem SR. http://www.golf3.de/showroom/70259-mein-erbstueck.html Gruß Mathias | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke habe ihm einfach ma ne PN geschrieben ![]() Ach Kurt schnautze | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ABBA Pink matt würde ich abraten helle matt Lacke sind übelst schwer zu pflegen. Würde schön metallic pink mit Flakes empfehlen das hatte en Kumpel das richtig geil | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hab aber keine kohle dafür ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
In einem guten Lackierfachgeschäft (z.b. Prosol) kannst du die Kunstharzlacke in allen RAL Farbtönen anmischen lassen. Außerdem kannst du dann noch bestimmen wie matt der Lack sein soll. Und die Pflegebedürftigkeit hält sich auch in Grenzen, meiner ist Hellgrau Matt, mit nem guten Autoshampoo geht alles runter. Das hier kannst du dir auch nochmal anschauen: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...lackieren.html | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich schaue jezz wo ich den lack her bekomme, bräuchte aber evtl noch leute die mir helfen könnten / würden? denn ich selbst habe das noch nie gemacht ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Oder was auch noch ne gute Möglichkeit ist wenn du dein Golf einfach Folieren lässt in Pink Matt. Das kostet zwar wieder bissi was aber sieht am Ende richtig geil aus (also ich persönlich find Folieren eh eine gute Lösung^^) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Nimm Montana Cans, die haben die geilsten farben! ... rasperry oder Lachsrot ist noch geiler! ... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich würds ja so machen.. farbenonkel in deiner umgebung suchen. (bei mir in Lübeck währe es z.b ALM) die haben da so ein schnickes gerät stehen wo man jede farbe mit anrüht. und wenn nicht, dann haben sie die kontakte um die farbe bestellen zu können, in eimern, dosen, wie auch immer und probier doch ersma 1 stück aus an nem andern auto. oder nur nen teil. alten koti oder so, dan siehst du wie es funzt LG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
lass dir einen mischen wenn du nix findest was dirZusatz oder lackier ihn Punk und schleife den an | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja, aber alleine mag ich´s auch nich machen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| 16V |
Welcher Blauton ist es denn jetzt? Wenn es meiner wäre, würde ich dir Haube und Frontstoßstange abkaufen. Da du ihn ja eh lacken willst, könntest du ja auch diese Teile mit ursprünglich anderer Farbe nehmen. Also bitte mal Lackcode posten. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Autolack-Center - Index Autolack Hannover hab da schon mehrfach Lack für Komplettlackierungen bestellt....allerdings haben wir den immer gespritzt und nicht gerollt. Matt hab ich da auch schon bestellt. Ich würde blaulila oder signalviolett nehmen Geändert von American-Psycho (19.08.2011 um 22:13 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde es dunkellila matt machen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
oach keine ahnung was das für ein lackcode ist !! Soll aber nich lila und auch nich lilablau werden sondern : PINK ! nix anderes ! | |||
| Antwort |
| |