| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo ... meine Frage : Passen diese Felgen auf meinen Golf 3 Cabrio Bj. 1998 ---------------------------------------------- OZ LM-Felgen 7,5 x 16 H2, ET 35 inkl. 4x 225/50 ZR 16 TL ---------------------------------------------- Danke für die Info. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wenn die Felgen den Lochkreis 4x100 haben passen sie drauf, nur mit diesen Reifen wirds mit Tieferlegen schwer da wäre ein 195/50 oder 205/40 besser. Lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fourty für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (19.08.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also wie schon erwänt voraussetzung die Felgen haben 4X100 lochkreis ... aber ich würde einen anderen Reifen wälen eher so 205/ 40 R16 oder 195/45 R16 der Reifen wo du meinst is warscheinlich zu Groß ... Gruß SOX | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SOX für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (19.08.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
... der Radsatz ist an einem Passat montiert .... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SOX für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (20.08.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat: is das noch dicht ? und ich würde sagen das die spannseile gerissen sind ... aber sonst schauts nicht übel aus das teil .... Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
sehr gute augen ja stimmt müsste mal neu... hatte mir das cab letztes jahr im oktober nur für den winter geholt um ihn im frühjahr mit gewinn zu verkaufen aber siehste ja nun gehört er zur familie und bleibt es auch ![]() lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Das würde mir zu denken geben... Aber andere Reifen und deine alten dann in der Bucht versenken! | |||
| Antwort |
| |