| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Werkstatt: Sie erzählt mir das ich für alle Felgen besondere Fahrwerke brauche? Kann ich nicht egal welches rein machen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
was, was, waaas? so ein schwachsinn. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | wer kommt bitte auf so ein schwachsinn!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da will wohl jemand Geld verdienen ![]() Das ist Blödsinn! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Warst bei Atu oder was? ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
nein bei einem der früher immer haufenweise g40 polo umgebaut hat ! jedes fahrwerk ist mit egal welchen felgen eintragbar ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Aber natürlich!! So lange nix schleift ist alle kein problem! Außer wenn du dir breite felgen (8-9J) dran machst, da musst du ziehen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
naja solange nix schleift und die Felge nicht Über den Kotflügel hinausschaut prinzipiell schon | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wie geil ^^ sowas hab ich ja noch nie gehört. Hab auch beim durchlesen zuerst an ATU gedacht ^^ Aber wie die anderen schon geschrieben haben. Solange nichts schleift etc ist's kein Problem. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
sag ich doch | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was muss ich denn alles machen damit ich 9J in den radkasten rein bekomme, 25€ bördeln für jeden Radkasten normal`? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
ui, 9J wird schon sehr eng glaub ich also bördeln mindestens, womöglich auch ziehen, aber nur wenn du ohne spurplatten unterwegs bist 25€ find ich OK, man kann es aber auch selbst machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ziehen lassen muss du auch noch! Ja das ist noch so im normal berreich. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ziehen kostet wie viel noch extra? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Deluxe für den nützlichen Beitrag: | marko1983 (18.08.2011) |
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ist immer unterschiedlich. Das bleibt ja nicht nur beim ziehen vllt wenn du pech hast musst du auch die Radkästen neu lackieren da meistens der Lack abplatz! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
mein golf wird in den nächsten 3 Jahren eh neu lackiert werden, in rot-schwarz-weiß Xd bin mir aber noch nicht schlüssig, welches muster.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du willst aber mit sicherheit nicht 3 jahre nur gefüllert rumfahren oder oO | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich meinte das jetzt anderes rum habe gerade nochmal nachgefragt. Stimmt das dass man nicht mit jedem Fahrwerk, irgendwelche Felgen fahren kann auch von der Breite des Reifens her? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
warum das? das ist doch den felgen komplett egal welches fahrwerk da drinnen ist, vielleicht kannst du nicht mit einem gewinde auf niedrigster stufe 20" felgen fahren, aber sonst seh ich keine probleme | |||
| Antwort |
| |