| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also leute hab heute mein dachhimmel neu mit stoff bezogen aber irgend wie hebt der sprükleber nicht was für ein kleber brauch ich bitte helft mir | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pattex classic hoch wärmefest haben hier wohl alle benutzt beim Himmel beziehen ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja im baumarkt!! ist ne dose... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #6 | |||
| ||||
es gibt ein hervorragendes TUT dazu, wo das klasse beschrieben wird !! Edit: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-beziehen.html Geändert von poisenchef86 (18.08.2011 um 17:12 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hast du den Stoff vom Himmel abgezogen ? Das macht sich besser ! Sprühkleber allein wird nicht halten, Kraftkleber oder Kontaktkleber sollte man nehmen ! mfg marko | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Und dann kannste den Himmel nur noch in die Tonne kloppen^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also leute danke für die hilfe mit pattex kraftkleber hab ich es hin bekommen muss nur noch trocknen lassen danach seiten und die löcher ausschneiden fertig noch mlas DANKE an euch wie das ergebnis aussehn wird sag ich euch morgen wenn ich es wieder zusammen gebaut hab Achso hab was vergessen hab das alte stoff weg gemacht und so das neue drauf geklebt............... Geändert von Jey Jey (18.08.2011 um 23:44 Uhr) | |||
| Antwort |
| |