| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, Hier meine frage: kann ich bei meinem Golf 3 GTI 8v bj 93 einen plasma Tacho einbauen der nur von 0-260 oder von 20-260 km/h gehen obwohl meiner von 20-240 km/h geht ? Habe in meiner suche bisher nur rausgefunden das ich die Zylinder Anzahl beachten muss Danke schon mal Mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Danke ! Klasse Seite aber eine frage hätte ich noch die mir die Seite nicht beantworten konnte: den Tacho den ich mir kaufen will hat keine wegstreckenzahl angegeben ...was nun ? Kann ich den neuen (0-220) einfach gegen meinen alten (20-240) austauschen ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja passen tut er problemlos, es könnte auch minimale Abweich bei der Km/h Anzeige geben, aber du willst ja eh Plasmascheiben verbauen. Ich würde dennoch gucken, das du dir einen Tacho holst, der gleich ist und auch die Plasmascheiben die gleichen Bereiche ( wie 0km/h oder drehzahl roter Bereich bei 6000u/min ) haben. P.S. Habe bei mir auch einen anderen Tacho eingebaut mit völlig anderer Wegstreckenzahl und habe den auch mit neuen Tachoscheiben versehen und der zeigt bei 100km/h nur 1km/h abweichung zum Navi. Soll heißen: er geht genauer wie vorher. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Hmm ich kauf mir einfach einen mit den selben zahlen ^^ trotzdem danke an alle | ||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Kauf doch einen mit der gleichen Teilenr., die kann dir der Verkäufer doch wohl angeben, deine steht hinten auf dem Tacho, dann bist du auf der sicheren Seite... mfg marko | |||
| Antwort |
| |