| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Habe mir Anfang der Woche einen VR6 gekauft. Farbe: Tornadorot KM: 199100 Baujahr: 1993 Austattung: nicht viel Klima hat er Macht Spaß das Auto, ist mein Alltagswagen! Vorhaben: Bisschen tiefer und andere Felgen, die blaue Innenausstattung will ich auch nach un nach gegen schwarze Teile tauschen, Wartungsarbeiten!Hier paar Bilder: ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schöner originaler vr.. ich würd ihn so lassen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was denn aus deinem 2er geworden ??? ansonsten guter vr und vorallem in dem zustand selten zu bekommen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Echte Geile Autos hast da am Start!! Schaut ja noch sehr gut aus!! Fährst lieber 16V oder VR? mfg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
der 2er steht abgemeldet in der halle naja schwer zu vergleichen, weil der vr ja eigentlich 100% serie is, aber der sound is schon geiler, trotzdem mag ich den 16v mehr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
VR & Tornadorot rockt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Albertus (17.12.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wow der VR in Tornadorot rockt. Von der Farbe her ist er wie meiner. Der Zustand ist ja perfekt für das Alter. Bin gespannt was du mit dem noch so vor hast. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schick Schick. Würde ihn weitesgehend unverbastelt lassen. Die Farbe ist der Hammer. Ist er nachlackiert???? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja is stellenweise nachlackiert weil rost entfernt wurde, is ja schon en altes mädchen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so heute hab ich mal licht eingestellt und die zündkerzen schonmal neu gemacht, läuft gleich en taken besser! morgen noch bremssättel tauschen un hinten die radlager neu nächsten monat kommen dann wieder paar sachen neu | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so radlager und bremssättel sind gewechselt, bremsflüssigkeit is neu. mein anlasser ist die tage kaputt gegangen, hab ich reparieren lassen, funktioniert jetz wieder einwandfrei! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wow ! traumauto und dann noch in dieser farbe... ist der erste rote vr6 den ich seh )wird man ja direkt neidisch.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gratulation! ![]() Und hoffentlich hält er noch 200tkm!! | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
sehr schöner vr6 und schaut auf den bildern echt gut aus... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
sehr sehr schöner vr ! sieht gu t und gepflegt aus ! die Farbe rockt echt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #19 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
hi, darf man fragen was du für das gute stück bezahlt hast und wo du ihn gefunden hast. lg | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| Antwort |
| |