| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Leutz!! Meine Bremssättel gehen in den nächsten Tagen zum strahlen und Pulvern. Möchte sie vom Farbton so nah wie möglich an R32 Blau haben.. ![]() Und da man mir bei VW nicht sagen kann wie der Farbton heisst und auch nirgends zu finden ist, muss ich halt nach RAL Tönen gehen... Was passt am besten? RAL 5002 ![]() RAL 5013 ![]() RAL 5022 ![]() Tu mich zwischen 5002 und 5022 am schwersten.... Hier mal ein Bild vom Ori Bremssattel ![]() Was meint ihr? greetz Geändert von poisenchef86 (17.08.2011 um 20:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Zwischen 5002 und 5022 ist 5013 ![]() Wenn Du zum Vergleich ein R32-Teil in jener Farbe reinstellen könntest, würde man sich leichter tun. Zumal ja bekanntlich je nach Moni-Einstellungen jedes Einzelnen sich ihm die Farben immer etwas anders darstellen... __________________________________________________ Hier hab ich etwas gefunden an "Bezeichnungen": KLICK Geändert von Tapferlein (17.08.2011 um 20:43 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bild ist drin..... In der Liste steht zwar Ultramarinblau..aber ob sich das auch auf die Bremssättel bezieht mag ich bezweifeln! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich würde mir die Ral 5002 machen... finde ich als Lack am Bremssattel besser als die anderen 2. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ral 5005 Signalblau | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
5002 kommt sehr gut | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kommt immer drauf an wie der Bildschirm kalibriert ist, was? Einfach mal ne Farbkarte holen… | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Frag doch nochmal bei VW an anderer Stelle! Bei uns im Autohaus strahlen die auch nicht so die Kompetenz aus - und bei alten Autos vergeht den auch immer schnell die Lust am Helfen... Da muss man manchmal einfach mal an anderer Stelle fragen und hoffen dass man Glück hat und dort auf mehr Service trifft. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu [Dane] für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |